MM-Newsarchiv: April 2006
W-Bär, 30.4.2006
DAVID LEE ROTH: Baba Radio-Karriere!
27. April, 2006
Neo-Radiozampano ROTH wurde ganze 3 Monate nachdem er HOWARD STERN abgelöst hat auch schon wieder ge- schast! Nachdem er nicht einmal an- satzweise die Ratings bekam, die STERN vorgelegt hatte, und es bereits mehr- mals zwischen ROTH und der Sender- leitung gebröselt hat, darf er nun end- gültig sein Sesserl räumen. Und das alles andere als freundschaftlich. O- Ton ROTH: "I was booted, tossed, and it's going to cost somebody!": Newsday!


DANKO JONES: 'First Date' Video!

27. April, 2006
Der kanadische Brachialrocker und Möchtegerndracula DANKO JONES hat ein leiwandes neues Video im Sack. Die Nummer stammt vom aktuellen Album "Sleep is the Enemy", heißt "First Date" und das Video dazu gibt's doda!


BANDIDAS: neuer Trailer online!
27. April, 2006
Hui, das wird ein Spaß: 2x Muchachas calientes (= SALMA HAYEK & PENELOPE CRUZ) vs. 1x lustiger, abzwickter Comedy-Zwerg (= STEVE ZAHN). Macht in Summe den wahrscheinlich lustigsten Westler aller Zeiten: Bandidas! (PS. einfach auf liten, medium, stor oder fullskjerm klicken!)


GODSMACK: "Speak"-Video!
27. April, 2006
Und auch die unehelichen Bastarde von ALICE IN CHAINS und METALLICA aka GODSMACK haben ein neues Video zusammengeschustert. Viel Kalifornien, Sonne, Mädls & Muscle Cars inklusive: "Speak"!


CHARLIE SHEEN: es rappelt im (ehelichen) Karton!
27. April, 2006
CHARLIE SHEEN hat's zur Zeit nicht leicht. Nachdem seine Ehe mit Wild Thing DENISE RICHARDS aus den letzten Löchern pfeift, hat die gute Mrs. SHEEN jetzt auch noch eine einstweilige Verfügung gegen ihren Göttergatten erwirkt. Die Begründung hierfür: der gute alte CHARLIE dürfte in den letzten Jahren regelmäßig gespielt, Schmerzmittel eingeworfen und - jetzt kommt's - böse Pornoseiten im Internet besucht haben. So ein Schlingel aber auch! Und wenn man seiner Holden glauben darf, dann dürfte er das mit den Ver- schwörungstheorien in letzter Zeit auch ein bis'l zu ernst genommen haben. Nicht nur dass da eine Knarre unter'm Küchentisch versteckt wurde - für den Fall der Fälle - hat er sich auch noch intensivst mit dem ganzen 9/11- Quargl und dem Fall O.J. SIMPSON beschäftigt. Und da ist dann quasi die Paranoia mit ihm durchgegangen. Aber jetzt hat's der eigentliche "Ferris macht blau"-Star Dicke und bläst zum Gegenangriff. O-Ton: "I'm deeply saddened because this is clearly demonstrating a wanting and willful attempt at what I describe as a radical and transparent smear campaign and, clearly, a departure from sound, sane, responsible co-parenting. It is a reaction to a failed marriage, a reaction to some twisted desire, real or imagined, to hurt, to punish, to discredit, to completely torpedo, to undermine my perception as a responsible father... a guy who would give his life for his children. (Richards is) the only one entirely culpable for putting these radical allegations out for public consumption... my children included. And I find that as unacceptable as anything I've ever encountered." Das können wir natürlich nicht ganz unkommentiert so stehenlassen und so wollen wir unseren penibelst recherchierten SHEEN- Newsbeitrag mit einem Zitat des Meisters selbst schließen: "Drogen?"


GRIND HOUSE: "Death Proof"-Script Cover!
27. April, 2006
AICN hat wieder einmal zugeschlagen und beschert uns das Deckblatt von QUENTIN TARANTINO's "Death Proof"-Drehbüchl: Cover!


JOHNNY DEPP: bald als Michael Hutchence zu sehen?
27. April, 2006
Momentan wird ja bekanntlich fleißig an einem Biopic über den bereits vor einigen Jahren verstorbenen INXS-Mädchenschwarm MICHAEL HUTCHENCE gewerkelt. Und da geht doch jetzt glatt das Gerücht um, dass niemand geringerer als JOHNNY DEPP höchstpersönlich die Hauptrolle übernehmen könnte. Zumindest steht er auf der produktionstechnischen Anwärterliste ganz oben. Unterschrieben is' allerdings natürlich noch nix. Ansonsten (voraussichtlich) noch mit von der Partie: "Hulk"-Unsympathler ERIC BANA, Honigschneckerl NAOMI WATTS, das achte (Welt)-Wunder PATSY KENSIT, Gesichtsausdruckskaiser HAYDEN CHRISTENSEN und "Layer Cake"-Hottie SIENNA MILLER.


BOWLING FOR SOUP: Videos galore!
24. April, 2006
Nimmer ganz sooo taufrisch, aber trotzdem äußerst pipifein! Die Burschen von BOWLING FOR SOUP haben vier ihrer geschmeidigsten Videos auf ihre offizielle Homepage gepackt: "1985", "Girl all the bad guys want", "Almost" und "Punk Rock 101"! Anschauen!!!


X3: Homepage online!
24. April, 2006
FOX war fleißig hat endlich die offizielle X-MEN III-Homepage ins Netz gestellt. Ganz hübsch gemacht, mit viel Flash und haufenweise Augenzuckerl: Link!


300: Genesis of the "300" Concept Art!
24. April, 2006
Auf der Production-Site von FRAN MILLER/ZAKK SNYDER's Griechenhaudrauf- epos "300" gibt's einen neuen kleinen Beitrag: dieses Mal geht's um's Konzept- Design: Link!


DIMEBAG DARRELL: in memoriam-Klampfn!
24. April, 2006
Die Klampfenschmiede DEAN ML hat zusammen mit einigen renomierten Sechssaitenkapazundern (z.B. JERRY CANTRELL, ZAKK WYLDE, KERRY KING u.a.) ein paar Klampfen in memoriam DIMEBAG DARRELL designed. Zum Teil ganz schön gut, das: Link!


BRET MICHAELS: filmische Memoiren!
24. April, 2006
Pepiträger und POISON-Oberschlumpf BRET MICHAELS hat vor sein Leben zu verfilmen! O-TON: "I've been working on this for two years. It's a true dramedy, and we're going to start shooting after I finish the 20th anniversary of POISON tour! I'm not going to play the star. I'm going to play the personal assistant who watches this guy's life. When people see what I wrote they'll see it's like nothing else out there. It's a combination of funny and real and sad and hilarious." Heißen wird das Ding voraussichtlich originellerweise "Between a Rose and a Thorn"!


AMERICAN HI-FI: Another perfect day!
24. April, 2006
Was'ma ned so alles im Netz findet! AMERICAN HI-FI haben vor Urzeiten ein- mal eine kleine, schnuckelige Ballade namens "Another perfect day" rausge- bracht, zu dem sie ein gar nicht mal so unlistiges Video gedreht haben. Und das Beste daran: als hauptdarstellendes Rockstar-Würschtl gibt's KING OF QUEENS-Obernerd SPENCE aka PATTON OSWALT zu sehen: Video!


I LUCIFER: Daniel Craig als Luzi!
24. April, 2006
DANIEL CRAIG könnte schon bald ein paar Hörndl aufgesetzt bekommen. In "I, Lucifer" bekommt er als Belzebub ein Angebot von Gott höchstpersönlich unterbreitet. Wenn er ein Menschenleben lang nix anstellt und brav ist, dann werden ihm all seine Sünden vergeben. Die da ja jetzt bekanntlich so wenige nicht sind. Aber so leicht ist der Luzi natürlich nicht zu überreden und so beschließt er das Angebot nicht gleich anzunehmen, sondern vorerst einmal ein Probemonat zu absolvieren. So nach dem Motto: mal schauen wieviel Drogen, Sex und andere unvorstellbare Exzesse ein Menschenkörper so aushält. Aber letztendlich dürft's ihm dann doch taugen und er überlegt, ob er das Angebot nicht doch annehmen soll .... Regie führen wird "Superman Returns"-Schreiberling DAN HARRIS, neben DANIEL CRAIG wird vielleicht auch noch EWAN MCGREGOR zu sehen sein.


BUBBA NOSERFATU: Bubba Ho-Tep-Sequel!
17. April, 2006
Während "Bubba Ho-Tep" bei uns immer noch nicht auf DVD erschienen, geschweige denn im Kino gelaufen ist, werkelt Mastermind DON COSCARELLI bereits hurtig an einer Fortsetzung. Zur Erinnerung: in "Bubba Ho-Tep" geht's um einen alten Knacker im Altersheim, der sich einbildet Elvis Presley höchstpersönlich zu sein und sich mit seinem Hawara - einem senilen Schwar- zen - der widerum von sich selber behauptet J.F. Kennedy zu sein - einen wahnwitzigen Kampf gegen eine Mumie liefern muss!!!. Teil 2 soll den unpackbaren Titel: "Bubba Nosferatu: The Curse of the She-Vampire" tragen und ebenfalls wieder mit BRUCE CAMPBELL als Elvis glänzen! Nähere Infos gibt's bei Scifi.com!


CLICK: Homepage online!
17. April, 2006
Die offizielle Homepage zu ADAM SANDLER's frischester Blöd'l-Komödie "Click" hat's endlich ins Netz geschafft! Und bei der Besetzungliste wird einem ja gar gleich ein bisserl warm ums Herz: featuring Schnucki KATE BECKINSALE, Hose- bis-zur-Brustwarze-Raufzieher CHRIS WALKEN (!), Fonzarelli-Urgestein HENRY WINKLER (!!) und Ober-Baucheinziehproxymeister DAVID HASSELHOFF (!!!) Regie geführt hat ein gewisser FRANK CORACI ("Waterboy", "The Wedding Singer"). Und als besonderes Schmankerl kann man sich auch gleich seinen eigenen "Click"-Poster basteln: Click!


GUNS'N'ROSES: glücklich wiedervereint?
17. April, 2006
Es brodelt wieder einmal. In der Gerüchteküche nämlich. Mehreren Quellen zufolge könnte sich SLASH schon bald wieder mit seinem alten Hawara AXL ROSE auf ein Pack'l hauen und Knarren und Rosentechnisch wiedervereinen. Nachdem's bei VELVET REVOLVER angeblich in letzter Zeit ziemlich kriselt, dürfte AXL ROSE jetzt heftig mit'm Geldbörsel winken und seinen Ex-Gitarrero so weichkochen wollen. Nix genaues weiß man allerdings nicht. Aber immerhin sind da jetzt auch schon die Buben und Mädchen von METAL SLUDGE hellhörig geworden. Und die waren ja bekanntlich damals die ersten, die von der MÖTELY CRÜE-Reunion berichtet haben. Und keiner hat's ihnen geglaubt ...


NIKKI SIXX: Song für Marion Raven!

17. April, 2006
Peckerlkoryphäe NIKKI SIXX macht wieder einmal einen auf Songwriter. Sein neuestes Opfer ist das norwegische Pop-Sternderl MARION RAVEN. Das Dingens heißt "Heads will roll" und klingt gar ned einmal sooo schlecht: Link!


THE SENTINEL: 24-Verschnitt im Kino!
17. April, 2006
Der KIEFER SUTHERLAND hat's auch ned leicht. Nicht nur, dass er andauernd irgendwelche saublöden, kniffligen Situationen in genau 24 Stunden lösen muss, jetzt darf er sogar im Kino als Ober-Terroristenbekämpfer antreten. In "The Sentinel" (hat jetzt aber gottseidank nix mit dieser schnarchfaden Fernsehserie zu tun) ist der Gute hinter'm MICHAEL DOUGLAS her. An seiner Seite: Hausfrau EVA LONGORIA. Die HP gibt's doda!


TALLADEGA NIGHTS: Poster online!
17. April, 2006
Jawollo! Der offizielle Poster zum nächsten WILL FERRELL-Streich "Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby" ist da!


THE CALL: Pirelli goes Film!
17. April, 2006
BMW hat's oberleiwand vorgemacht, PIRELLI macht's jetzt nicht ganz so gut nach. Prinzipiell ist die Idee ja ned schlecht: es werden ganz einfach diverse Regie-Kapazunder engagiert um kleine Kurzfilmchen abzudrehen, die möglichst stylish daherkommen. Aber während es bei BMW einzig und allein darum ging einen möglichst coolen CLIVE OWEN in einem BMW durch die Gegend düsen zu lassen (der Rest war quasi wurscht); versucht PIRELLI nun krampfhaft seine Reifen ins rechte Licht zu rücken. Und das wirkt zuweilen ein bis'l komisch. Das erste Flickchen heißt "The Call" und stammt von "Training Day" & "King Arthur"-Regisseur ANTOINE FUQUA. In den Hauptrollen gibt's JOHN MALKOVICH (als abgebrühter Exorzistenhäuptling) und NAOMI CAMPBELL (als nackiger Satansbraten) zu sehen: The Call!


VAN DAMME: Being Van Damme?
17. April, 2006
Jetzt geht's rund: wenn's denn wahr ist, dann wird JEAN-CLAUDE VAN DAMME schon bald als ... JEAN-CLAUDE VAN DAMME !!! zu sehen sein. Gerüchten zufolge wird das belgische Proteinlaberl demnächst in einem Film zu sehen sein, in dem er einen erfolglosen Action-Star namens JEAN-CLAUDE VAN DAMME spielt, der sein ganzes Geld für Koks, Frauen und Alkohol verprasst hat und auf seinem Heimweg nach Belgien in einen Banküberfall verwickelt wird. Nähere Infos dürft's da und da geben; is aber schwer zu beurteilen, weil des alles so französisch is' ...


LIT: und langsam nähert sich das Einhörnchen!
10. April, 2006
Bei LIT tut sich endlich wieder was! Zum einen haben die vier Buben sich einen kleinen Jugendtraum erfüllt und ihre eigene Hütte ("Slidebar Cafe") in Fullerton, CA eröffnet und zum anderen gibt's ein neues Video! Ja, da schau her! Und zwar zum fulminanten "Needle & Thread". Zusammengeschustert wurde das Ding von SHAWN CARD, der sowohl für die "All Access"-DVD als auch für die Homepage der Rocker zuständig war/ist. Genaueres gibt's von Viersaitenmeister KEVIN BALDES selbst: Update, Vide!


NACHO LIBRE: Kino-Trailer online!

10. April, 2006
Paramount hat den offiziellen Kino-Trailer von "Nacho Libre" ins Netz gestellt: Link!


ALICE IN CHAINS: featuring Will Duvall!

10. April, 2006
Hat sich ja schon angekündigt: ALICE IN CHAINS werden mit COMES WITH THE FALL-Frontman WILLIAM DUVALL am Mikro nach Europa - respektive Burgenland - kommen.


HOT FUZZ: Blog #3!
10. April, 2006
Der dritte "Hot Fuzz"-Video-Blog steht im Netz: Link!


300: Video Blog #4!

10. April, 2006
ZACK SNYDER hat detto wieder zugeschlagen! Dieses Mal geht's haupt- sächlich um's Design und die Probleme die Oberdesigner MICHAEL WILKINSON bei der Adaptierung der Kostüme aus FRANK MILLER's Comic-Vorlage hatte: Blog #4!


CLERKS 2: neuer Teaser online!
6. April, 2006
Jetzt wird's ernst. "Clerks 2" kommt im August in den Staaten in die Kinos und KEVIN SMITH bläst zum Angriff: Teaser!


HOT FUZZ: Video Tagebuch, #2!
6. April, 2006
Ein zweiter "HF"-Blog der "Shaun of the Dead"-Recken steht im Netz!


SUPERMAN RETURNS: teilweise in 3D!

6. April, 2006
IMAX & Warner Brothers haben jetzt offiziell bekanntgegeben, dass einzelne Szenen (insges. ca. 20 min.) vom neuen "Superman"-Flick extra für's IMAX remastered werden. D.h. "Superman Returns" wäre somit der erste "live action"-Hollywoodstreifen, der mit dieser neuen IMAX 3D-Technik daherkommt. Jetzt haben wir Wiener nur noch das Problem, dass'ma kein IMAX mehr haben....


JACKASS: Sequel im Anmarsch!

6. April, 2006
Uj, da hat wohl jemand einen dicken, fetten Scheck erhalten. JOHNNY KNOXVILLE hat vor ein paar Tagen während der "Jimmy Kimmel Live"-Show verlautbart, dass er bereits mitten in den Dreharbeiten zu "J2" steckt!


MOVIELINK.COM: legaler Film-Download!
6. April, 2006
Man kommt aus dem Staunen nicht raus! Movielink.com ist sich jetzt mit den sieben großen Filmstudios (Warner Bros, Universal, Paramount, Sony, Fox und MGM; mit Disney wird zur Zeit noch verhandelt) einig geworden und wird ab sofort sämtliche Filme mit dem Erscheinungsdatum der DVD im Netz zum Download anbieten. Und jetzt kommt's: die Filme lassen sich zwar auf DVD brennen, aber nur als Backup (also nix mit DVD schauen am Standalone Player) und man kann sie anschließend auf max. 3 andere Kübeln kopieren. Und das beste daran: die Preise liegen über den der DVDs!!! Der neue NICOLAS CAGE- Flick "Weather Man" kostet so z.B. $26.99, "King Kong" schlägt mit $19.99 zu Buche! Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln und sich freuen, dass Movielink nur in den Staaten verfügbar ist...


BUCKCHERRY: Behind-The-Scenes Quargl!
3. April, 2006
Von den Dreharbeiten zum BUCKCHERRY-Video "Crazy Bitch" gibt's jetzt ein kleines, saftiges "Behind the Scenes"-Video im Netz! Wahlweise als Quicktime oder auch als schrottiges Real bzw. Windows Media oder überhaupt gleich doda!


GRIND (HOUSE): neue Casting News!
3. April, 2006
Oha, jetzt geht's rund: neben MICHAEL BIEHN & DANNY TREJO werden voraussichtlich jetzt auch noch JOSH BROLIN, TOM SAVINI (die "Sex Machine" aus "From Dusk til Dawn") und .... trommelwirbel ... MICKEY ROURKE mit von der Partie sein! Bei AICN gibt's bereits ein erstes kleines Review vom Drehbüchl. Aber obacht, massive Spoilerei inklusive: Link!


SLITHER: zwei neue Clips online!
3. April, 2006
"Slither", der neue, trashige Horrorstreifen von "Dawn of the Dead" (2004)-Schreiberling JAMES GUNN mit "Serenity"-Oberschiffskapitän NATHAN "Mal Reynolds" FILLION und ROB ZOMBIE-Haus & Hofsplattermeister SID HAIG in den Hauptrollen, wartet mit zwei neuen Clips auf: Link!


CHRIS WALKEN: steht auf Ping Pong!
3. April, 2006
CHRISTOPHER WALKEN hat einen Riecher für ungewöhnliche Rollen. Dem- nächst steht er wieder einmal als böser Gangsterboss vor der Kamera. Das wär ja weiter nicht erstaunlich. Allerdings hat der fiese Obergangster in "Balls of Fury" eine etwas unübliche Leidenschaft: das Tischtennis. Und das CSI heuert deshalb - nicht blöd - einen ehemaligen Ping-Pong-Profi an um ihn in WALKEN's Truppe einzuschleusen.


MAGNUM P.I.: Gerüchteküche!
3. April, 2006
Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt's jetzt massive Konkurrenz für "Mag- num P.I." Anwärter #1 GEORGE CLOONEY. Spaßlaberl VINCE VAUGHN ist momentan detto für die Kinoversion des leiwandsten Schnauzbartdetektivs aller Zeiten im Gespräch! Und das kommt nicht von ungefähr: das Drehbuch stammt von RAWSON MARSHALL THURBER. Und der widerum hat VINCE VAUGHN bereits in "Dodgeball" glänzen lassen.


SIN-JIN SMYTH: neue Homepage & Trailer!
3. April, 2006
In "Sin-Jin Smyth" geht's um einen Federal Marshal, der einen Gefangenen eskortieren muss, der evtl. der Teufel höchstpersönlich sein könnte. Aha! Das kann jetzt gut sein, oder auch nicht. Sehr gut ist allerdings definitiv, dass niemand geringerer als ROWDY RODDY PIPER als Marshal zu sehen ist. In weiteren Rollen gibt's dann auch noch RICHARD TYSON ("Kindergarten Cop" und jawollo: "Hardball" !!!) und THE CULT-Übergitarrist BILLY DUFFY zu sehen: Homepage & Trailer!


BURT REYNOLDS: als Poker-As!
3. April, 2006
Neues von unserem Lieblingsschnauzer: BURT REYNOLDS wird demnächst in GIL CATES JR.'s "Deal" als abgebrühter Poker-Kaiser zu sehen sein, der sich mit seinem Zögling in die Haare kriegt nur um dann bei den Poker-Welt- meisterschaften wieder auf ihn zu treffen. Als optischer Aufputz wird SHANNON ELIZABETH glänzen. Den Rookie-part übernimmt ein gewisser VINCE VAN PATTON.












März 2006
Archiv

_retour