MM-Newsarchiv: Dezember 2006
W-Bär, 31.12.2006
OCEAN's 13: Trailer online!
23. Dez, 2006
Sie geben immer noch keine Ruh! Und mittlerweile gibt's sogar schon 13 von ihnen! Die Rede ist von Danny Ocean und seinen Ganoven-Bud- dys. Regie geführt hat wie gehabt STEVEN SODER- BERGH, und neben den üblichen Ver- dächtigen geben sich dieses Mal auch noch AL PACINO und ELLEN BARKIN ein kleines Stelldich- ein. Abgesehen davon dürfte auch der Soundtrack wieder einmal absolut pipifein sein: Trailer!


THOMAS JANE: "The Mist" und "Punisher 2" Updates!
23. Dez, 2006
Die Nasen von IESB.net haben Sympathicus THOMAS JANE zum Interview gebe- ten. Und der wusste auch gleich Neues zum Status von "Punisher 2" und der STEPHEN KING-Verfilmung "The Mist" zu berichten. Stellt sich nur noch die Frage, ob er hier besoffen, eing'raucht oder einfach nur überarbeitet war. Vielleicht ja auch eine Kombination von alledem ... : Link!


GRIND HOUSE: Lobby Cards & Trailer online!
23. Dez, 2006
HARRY KNOWLES von AICN hat wieder einmal zugeschlagen und als Erster 14 (!) granatenscharfe "Planet Terror/Death Proof"-Lobby-Cards auf seine Seite gepackt: also nix wie hin und sehen und staunen: Link! Und wem das noch ned reicht, der sollte sich schleunigst die Homepage und den neuesten "Grind House"-Trailer reinziehen: Link!



ALIEN ANT FARM: Videos online!
23. Dez, 2006
Von den fast schon in Vergessenheit geratenen Jungspundrockern ALIEN ANT FARM gibt's zur Zeit einen Haufen Proben- und live-Videos bei Rehearsals!


SHOOTER: Trailer online!
23. Dez, 2006
In "Shooter" geht's um einen Ex-Scharfschützen, der das Kriegspielen nimmer ganz packt und sich in die Wildnis zurückzieht. Aber da hat er die Rechnung natürlich ohne seine Ex-Chefin gemacht. Die Army gibt nämlich keine Ruh und will ihn noch für einen allerletzten Job rekrutieren ... Regie geführt hat Zampano ANTOINE FUQUA ("Training Day", "King Arthur", "Tears of the Sun") und in den Hauptrollen gibt's MARK WAHLBERG, KATE MARA, NED BEATTY (!) und DANNY GLOVER zu sehen: Trailer!


WILD HOGS: Poster Premiere!
23. Dez, 2006
Vom kommenden TIM ALLEN/JOHN TRAVOLTA/MARTIN LAWRENCE/WILLIAM H. MACY-Midlifecrisesflick "Wild Hogs" gibt's einen ersten offiziellen Poster!


TRANSFORMERS: Trailer online!

23. Dez, 2006
Frisches von MICHAEL BAY's neuestem Materialvernichtungs-Epos "Trans- formers" gibt's mittlerweile in Form eines exklusiven Trailers bei Yahoo: Trailer!


FAMKE JANSSEN: modelt für Peta!
23. Dez, 2006
X-Frau FAMKE JANSSEN hat sich der guten Sache verschrieben. Genauer gesagt macht sie seit kurzem für PETA einen auf Engerl. Und da die Gute auch mit ihren 42 Lenzen immer noch verdammt gut ausschaut, ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass dieses schiache Hundsviech auf besagtem Plakat dermaßen sabbert ...: Plakat!


FAST TRACK: Trailer online!
23. Dez, 2006
In "Fast Track" darf sich ZACH BRAFF mit JASON BATEMAN um AMANDA PEET dögeln. Schaut schon mal ganz lustig aus, das: Trailer!


THE KINGDOM: Trailer online!
23. Dez, 2006
Ex-"Chicago Hope"-Beau und "Welcome to the Jungle"-Regisseur PETER BERG hat seinen neuesten Flick fertiggestellt. "The Kingdom" handelt von einer FBI Task Force, die in Saudi Arabien auf den Spuren eines Serienkillers unterwegs ist. Mit dabei Unsympathler JAMIE FOXX, JASON BATEMAN (der ja in letzter Zeit zu Recht schwer angesagt sein dürfte - siehe u.a. "Smokin' Aces", "The Break-Up" und "Fast Track") und BEN AFFLECK-Gspusi JENNIFER GARNER: Trailer!


PRIMEVAL: Trailer online!
18. Dez, 2006
In "Primeval" treibt wieder einmal ein ganz ein garstiger Serienkiller sein Unwesen. Wobei der fiese Hundling auch noch dazu nicht einmal von hier zu sein scheint, sondern aus den dunklen Weiten des Weltalls kommt. Also quasi so eine Art neuzeitlicher Predator. Und der erste Eindruck schaut auch schon mal ganz schnieke aus: Trailer!


DIE HARD 4: Trailer online!
18. Dez, 2006
Es ist soweit. JOHN MCCLANE aka BRUCE WILLIS, die Mutter aller Action-Helden haut wieder auf den Putz! Viel verrät der Trailer zwar nicht, aber wo Action drauf steht, dürft' auch Action d'rinnen sein: Link!


UNWRITTEN LAW: neue Sound Samples!
18. Dez, 2006
UNWRITTEN LAW haben ihren MySpace Player mit eine paar neuen Sound Samples vom kommenden Album "The Hit List" gefüttert: Link!


TENACIOUS D: versus Dave Grohl!
18. Dez, 2006
Foo Fighter und Gehörnter DAVE GROHL und seine zwei Compadres JACK BLACK und KYLE GASS haben sich gegenseitig vorgeknöpft und zu einem etwas unkonventionellen Interview gebeten: Link!


PLAYED: Gangsta-Flick im Anmarsch!
18. Dez, 2006
Wenn "Played" nur halb so gut ist wie uns die zuständige Marketingabteilung eintrichtern will (gewagte Vergleiche mit "Lock, Stock & two smokin' Barrels", "Snatch" und "The Ususal Sus- pects" lassen schon einmal ein gesundes Maß an Größenwahn vermuten...), dann könnte da was Großes auf uns zu kommen. Fakt ist, dass sich die Cast durchaus schon mal sehen lassen kann: VAL KILMER, GABRIEL BYRNE, VINNIE JONES, PATRICK BERGIN, STEVE JONES, BRUNO KIRBY, AN- THONY LAPAGLIA und - trommelwirbel - Weltwunder PATSY KENSIT! Ja da schau her! Inhaltstechnisch geht's um ein paar Ganoven in der Londoner Unterwelt, die sich allesamt gegenseitig ans Leder wollen. Mehr davon gibt's bei MySpace!


DEXTER HOLLAND: steht auf Saucen!
18. Dez, 2006
Was tun, wenn's mit der Band nimmer so rennt? Das hat sich wohl auch DEXTER HOLLAND von THE OFFSPRING gefragt und seine eigene Hot Sauce kreiert: "Gringo Bandito is one of the best Gabacho made hot sauces invented!" Ah geh! Link!


FAT WRECK: Weihnachtssampler online!
18. Dez, 2006
Die Buben und Mädchen von FAT WRECK haben ein kleines Weihnachtsge- schenk parat: ein Sampler mit Beiträgen von gestandenen Punkern wie NOFX, MAD CADDIES und den fabu- lösen ME FIRST & THE GIMME GIMMES: Link!


300: neuer Trailer online!
18. Dez, 2006
ZACK SNYDER/FRANK MILLER's fabulöses Griechen-Kriegsepos "300" als Kino-Trailer: Link!


HANNIBAL RISING: erster Trailer online!
18. Dez, 2006
Dem Kannibalen unseres Vertrauens - Hannibal Lector - knurrt wieder einmal der Magen! Opa ANTHONY HOPKINS darf zwar nimmer mit von der Partie sein, das Drehbüchl stammt allerdings wie gehabt von THOMAS HARRIS: Trailer!


HORROR FLICKS: komplett im Netz!
18. Dez, 2006
Bei MySpace gibt's grad einen ganzen Haufen Horror-Klassiker in voller Länge zu sehen (in wie weit das jetzt legal ist, sei einmal dahingestellt ...): u.a. hätten wir da das original "Texas Chainsaw Massacre", "Halloween", "Black Christmas", "Return of the living Dead", "Killer Klowns from Outer Space", "Poltergeist", "Friedhof der Kuscheltiere" und "Idle Hands" aka "Die Killerhand": Link!


EMMANUELLE BÉART: knackig wie eh und je!
18. Dez, 2006
Wer's noch nicht mitbekommen hat: das französische Honey Bunny EMMANUELLE BÉART strawanzt zur Zeit gerade höchstgradig geschmeidig in spitzen - Unterwäsche (!) für H&M durch den Werbeblock. Hierzulande ist die Gute, die mit ihren mittlerweile unpackbaren 43 Lenzen immer noch Testos- teronschübe und Schweißausbrüche auszulösen weiß (und das Gerüchten zufolge nicht nur bei uns Männern...) vor allem durch ihren optischen Aufputz von BRIAN DEPALMA's Film-Version von "Mission Impossible" bekannt, wo sie Unsympathler TOM CRUISE den Kopf verdrehen durfte. Näheres zur Weih- nachtswäsch gibt's doda ("Inspiration" & "Holiday Underwear") und den Werbe- spot hamma natürlich auch parat: Link!


RAMBO 4: Drehbüchl-Review online!
18. Dez, 2006
Die Buben und Mädchen von Latino Review haben wieder einmal zugeschlagen! Weiß der Geier wie die das immer anstellen, aber dieses Mal haben sie das Drehbüchl zu "RAMBO 4: PEARL OF THE COBRA" in ihre Griffel bekommen. Und immerhin haben sie das Dingens mit "B+" benotet, was so viel wie "really really good" bedeuten soll. Wer's ganz genau wissen will, bitte hier entlang: Link!


SMOKIN' ACES: Poster & andere Gustostückerl!
18. Dez, 2006
"Smokin' Aces"-Regisseur JOE CARNAHAN hat seit kurzem auch einen eigenen Blog. Und da lässt er sich nicht lumpen: neben Fotos und dem einen oder anderen alternativen Poster gibt's jetzt auch ein kleines unpackbar leiwandes Geburts- tagsständchen für Harry Knowles: Link!


DARJEELING LIMITED: erstes Foto aufgetaucht!
18. Dez, 2006
Ein nichtsahnender Student ist während seines Indien-Trips dieser Tage zufällig in die Drehar- beiten zu WES ANDERSON's neuestem Streich "The Darjeeling Limited" gestol- pert. Da hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen, gleich einmal ein ganz ein schmuckes Foto von den Hauptdarstellern zu schießen. Was jetzt zugege- ben ja unter normalen Umständen nix auf- regendes nicht wäre, hätten wir es nicht mit OWEN WILSON inklusive exzentrischer Kopfbekleidung, JASON SCHWARTZMAN mit Schnauzer und ADRIEN BRODY (als hawaiianischer Piraten- gigolo ???) zu tun: Foto!


SHANNON ELIZABETH: klein angefangen!
18. Dez, 2006
Wetten, dass ihr das heute ziemlich peinlich ist? 1997 hat Sahnehäubchen SHANNON ELIZABETH in dem räudigen Horrorflick "Jack Frost" schauspiel- technisch auf der großen Leinwand debutiert. Im Film geht's um einen eiskalten (!) psychopathi- schen Serienkiller. Und in der nun ausgegrabenen Szene wird die gute SHANNON von eben diesem ein bis'l zu Tode gequetscht. Bist du gelähmt ... Video!


GRIND HOUSE: Film Stills online!
18. Dez, 2006
Die zuständigen Herrschaften von Entertainment Weekly haben ein paar erste "Grind House"-Film Stills auf ihre Seite gepackt. Jawoooooll: Link!


BUCKCHERRY: Grammy Nominierung!
18. Dez, 2006
BUCKCHERRY's "Crazy Bitch" wurde doch tatsächlich für einen Grammy in der Kategorie "Best Hard Rock Performance" no- miniert! O-Ton JOSH TODD: "Who would have thought you could record an album in fifteen days, release it independently, have it go gold and get nominated for a Grammy in less than a year? When we started this project, no one believed in it except us and our management company. It's exciting and shows that if you're passionate and work hard anything can happen."


SEVENDUST: neue Platte!
11. Dez, 2006
7DUST gönnen sich keine Pause! Bereits im März wird LP Nr. 6 erscheinen. Heißen wird das Ding "Alpha" und auf der HP wird be- reits dief 1. Single (7DUST's Ode an Darth Vader's Todesstern - ver- strömt: "Deathstar"!


BLACK XMAS: Mörder Cookies!
11. Dez, 2006
Ja, ja, auch zu Weihnachten geh'n die Psychoschlitzer um. Und mit ihnen ganz ausgefeilte neue Rezept-Ideen: Link!


FISHBONE: "Still stuck in your Throat"!
11. Dez, 2006
Die ollen FISHBONE haben ein neues Album auf Lager. "Still Stuck in Your Throat" ist die reguläre 8. (!) Studio-Langspielplatte und wurde im Laufe der letzten beiden Jahre aufgenommen. Die ersten Sound Samples gibt's wie ge- wohnt auf der offiziellen Fishbone-MySpace-Seite!


GHOSTRIDER: neue Homepage, neuer Poster!
11. Dez, 2006
Frisches vom NICOLAS CAGE'schen "Ghost Rider"! Der offizielle "Ghost Rider-Blog protzt seit ein paar Tagen mit einem neuen Quicktime-Poster, und die offizielle Homepage wurde einer amtlichen Renovierung unterzogen: Homepage und Blog!


HOT FUZZ: offizieller Trailer online!

11. Dez, 2006
Von "Hot Fuzz" gibt's nun endlich nach diversen Mini-Trailern & Teasern auch den fixfertigen, offiziellen Trailer!


BILLY IDOL: weihnachtliche Klänge!
11. Dez, 2006
BILLY IDOL weiß wohl selber am besten, dass er schon ein alter Sack ist. Und um dem gerecht zu werden hat er sich jetzt in den feinen Nadelstreif ge- zwängt und eine - Achtung Tommelwirbel - Weihnachtsplatte rausgebracht. Das Ding trägt den klingenden Namen "Happy Holidays" und kommt u.a. mit "White Christmas", "Let it snow", "Winter Wonderland" und so ziemlich jedem anderen abgenudelten Weihnachtshadern daher. Und na habedehre ist das übel! Einen kleinen Vorgeschmack gibt's auch gleich in Form von ein paar gar nicht mal so unräudigen Videos: Link!


BLOODLIGHTS: "One Eye Open"-Video!
4. Dez, 2006
CAPTAIN POON und seine neue Truppe BLOOD- LIGHTS haben sich ein Video zugelegt. Die Num- mer heißt "One Eye Open", ist quasi das erste Lebens- zeichen des Klampfers nach dem traurigen Ende von GLUECIFER und macht Laune: Video!


EAGLES OF DEATH METAL: !

4. Dez, 2006
Die fabulösen EAGLES OF DEATH METAL hätten eigentlich AXL ROSE und seine Karaoke-Truppe GUNS'N'ROSES auf ihrer momentanen US-Tour supporten sollen. Allerdings wurden die Jungs bei ihrer ersten Show derart ausgebuht, dass AXL ROSE, der die Truppe während seines Auftritts nicht müde "The Pigeons of Shit Metal" nannte, seinen Fans versprach sie von der Tour zu werfen. Was für'n Ziegen- ar...! Aber die metallischen Adlerjungens nahmen's gelassen: O-TON: "At first the audience refused to welcome us to the jungle, but by the time we took our final bow, it had become paradise city. Although Axl tried to November rain on our parade, no sweet child o' mine can derail the EODM night train. We say live and let die." He, he, he!


THE WARRIORS: Remake im Anmarsch!
4. Dez, 2006
Endlich einmal eine Remake-Ankündigung, die sich gewaschen hat: TONY SCOTT, Regiekapazunder und LL-All-time-Favorite, knöpft sich als nächstes WALTER HILL's Klassiker "The Warriors" vor. O-Ton SCOTT: "I really hate remakes, but 'The Warriors' is one of my all time favourite movies, and what I'm doing is kind of reinven- ting it. And rather than a gang it's going to be 30 guys who take on 3,000. I've been meeting all the [real] gang leaders, they¹re saying they¹ll sign this treaty for the duration of the shoot. I want this shot of 50,000 real gang members all on Long Beach - The Crips, The Bloods, the Vietnamese, the Cam- bodians, the 18th Street gang, ­ all there. It's going to be cool." Na habedehre ...


TEARS OF THE BLACK TIGER: thailändischer Westler!
4. Dez, 2006
"Tears of the Black Tiger" oder "Fah talai jone", wie der nackte Thailänder zu sagen pflegt, ist eine wahrlich durchgeknallte Pastell-Mischung aus Actionflick, Romanzenschnulze und Spaghetti-Western. Und außerdem ist "Black Tiger" der erste thailändische Film überhaupt, der jemals bei den Filmfestspielen in Cannes am Wettbewerb teilnehmen durfte. Nach jahrelangen zachen Verhand- lungen wird der Flick nun endlich von den beiden Dicken (aka the Weinsteins) rausgebracht. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's hier: Trailer!


HOT ACTION COP: Lebenszeichen!
4. Dez, 2006
Ja ist es denn die Möglichkeit? Die oberleiwanden HOT ACTION COP treiben wieder ihr Unwesen. Obwohl niemand mehr damit gerechnet hat, soll's demnächst sogar eine neue Platte geben! Ein paar neue Studio-Clips und andere Spezer- eien gibt's bei YouTube: Studio Clips #1, Studio Clip #2, Studio Clip #3, Studio Clip #4, Studio Clip #5, Video: "Don't want her to stay", Video: "Fever for the Flava", The Making of "Fever for the Flava" Pt. #1 & Pt. #2, "Sammy L. Jackson" live!


TEETH: vaginale Gewalt!
4. Dez, 2006
Oha! Und da soll noch einmal einer behaupten die Herren Drehbuchautoren lassen sich nix mehr neues einfallen! Bei der Inhaltsangabe von "Teeth" wird's jetzt nämlich sicher den einen oder anderen vom Hocker pracken: "High school student Dawn works hard at suppressing her budding sexuality by being the local chastity group's most active participant. A stranger to her own body, innocent Dawn discovers she has a toothed vagina when she becomes the object of violence. As she struggles to comprehend her anatomical uniqueness, Dawn experiences both the pitfalls and the power of being a living example of the vagina dentata myth." Trailer gibt's da jetzt leider noch keinen (oder sollt ich besser sagen GOTTSEIDANK!!!), aber eine Homepage gibt's: Link!


AGENT PROVOCATEUR: "Dreams of Miss X"
4. Dez, 2006
Nach den legendären BMW-Films und dem angestrengten Versuch von PIRELLI macht nun auch AGENT PROVOCATEUR auf Werbung mittels Kurzfilm. Und dieses Mal träumt KATE MOSS komische Sachen. Und das wie's der Zufall so will in sexy Unterwäsche. Wer's genau wissen will: Link!


FUSE.TV: Zebrahead & MF&TGG!
4. Dez, 2006
Bei Fuse.TV gibt's zur Zeit haufenweise gratis mp3s zur freien Runterladung. Unter anderem von den LL-Redaktionslieblingen ZEBRAHEAD ("Anthem") und den ME FIRST AND THE GIMME GIMMES ("Goodbye Earl"): Link!



VAN WILDER: RISE OF TAJ: Trailer online!
4. Dez, 2006
Kann sich noch jemand an den gar nicht mal so unlustigen "Van Wilder" erinnern? In Teil 1 durfte RYAN REYNOLDS zu den Klängen von SUGARCULT's "Bouncing off the Walls" mit der damals noch knackigen TARA REID schmusen; in Teil 2 darf nun KAL PENN rann: Link!


MÖTLEY CRÜE: The Dirt Script Review online!
4. Dez, 2006
Die Buben und Mädchen von LatinoReview.com haben doch tatsächlich das offizielle "The Dirt"-Script in ihre Griffel bekommen. Geschrieben wurde das Ding von RICH WILKES, der immerhin auch die Klassiker "Airheads" und "XXX" auf dem Gewissen hat. Und wenn man den Latinos glauben darf, dann schaut's verdammt gut aus: O-Ton: "So there you have it. Lots of sex, actually a decadent amount of it, GIRLS, GIRLS, GIRLS, trays of drugs and mucho ROCK AND ROLL! Paramount and MTV Films have a monster hit on their hands. The script ROCKS! For sure a hard R!" Juhuuuu! Mehr davon gibt's doda!


SMOKIN ACES: Quicktime Trailer!
4. Dez, 2006
Von "Smokin' Aces" gibt's mittlerweile schon einen dritten Trailer. Und das in glorreicher HD-Auflösung: Link!



BRUCE LEE: kehrt von den Toten zurück!
4. Dez, 2006
ROB COHEN ("Fast & the Furious", "Stealth", "XXX") will doch tatsächlich BRUCE LEE wieder zum Leben erwecken. Unglaublich, aber wahr: in seinem nächstes Projekt "Rage & Fury" wird ein vollkommen digitaler BRUCE LEE die Hauptrolle spielen. O-Ton COHEN: "The big headline is that I am NOT using clips from the film; I am creating an entirely photo-realistic Bruce Lee with new, advanced digital technlogy. Digital Domain who did "XXX" and "Stealth" with me are on it big time. We are in the vfx development stage. This will be the first digital actor and I am very excited about the challenge. We do have the rights to Bruce's films but the lines are all I am going to use. The Lee Family is also involved with me and Dreamworks."


+44: Herzstillstand im Netz!
4. Dez, 2006
Bei Vertigo.fm stehen momentan gerade alle Songs der +44 Debut-Platte "When your heart stop's beating" zum Reinhören parat! Und wie's ausschaut dürften Travis Barker und Mark Hoppus kompositionstechnisch genau dort weiter- machen wo sie mit ihrer Ex-Kapelle BLINK 182 aufgehört haben: Link!










November 2006
Archiv

_retour