MM-Newsarchiv: Jänner 2007
W-Bär, 31.1.2007
SALIVA: Blutige Lovestory!
29. Jän, 2007
Das neue SALIVA-Albümchen "Blood Stained Love Story" steht momentan noch bei Clear Channel Music zur frei- en Vergenusszwergelung parat. Nix wie hin: Link!


UNDER SIEGE: Teil drei im Anmarsch?
29. Jän, 2007
Ex Baywatch-Badenixerl ERIKA ELENIAK hat doch glatt auf ihrer Homepage verlautbaren lassen, dass es einen drit- ten Teil der "Under Siege"-Reihe (aka "Alarmstufe Rot") mit Dögelgreis STEVEN SEAGAL geben wird. Wer's nimmer weiß: in Teil eins der "Stirb langsam"-für-Arme-Reihe durfte der damals schon alte Sack die bösen Buben (unter der Führung von TOMMY LEE JONES) auf einem Kriegsschiff vermöbeln ("Und wer sind Sie? Sind Sie von ner Spezialein- heit oder so?" - "Nein, ich bin nur der Koch." - "Der Koch!?" - "Ja, nur ein ganz kleiner Koch." - "Oh nein, wir sind alle erledigt."), in Teil 2 brannte im Zug der Hut bzw. die Kochmütze. Offiziell bestätigt wurde noch nix und wie's in Teil 3 nun weitergeht und ob ERIKA ELENIAK wieder aus der Torte hüpfen wird ist leider auch noch nicht bekannt ...


SALMA HAYEK: romantischer Komödienschmus!
29. Jän, 2007
SALMA HAYEK wird demnächst in der roman- tischen Komödie "La Banda" als sitzengelassene Hausfrau zu sehen sein, die sich als Wedding Sängerin versucht um so über die Runden zu kommen. Versteht sich ja wohl von selbst, dass sie in Folge samt Band popularitätstechnisch abgeht wie eine Rakete. Passend dazu soll's auch gleich noch einen Soundtrack geben, auf dem das Fräulein HAYEK höchstpersönlich zu hören ist.


PEEPING TOM: "Mojo"-Video!
29. Jän, 2007
Bei MySpace gibt's ein neues, unpackbar räudiges Video von Avantgardekaiser MIKE PATTON's PEEPING TOM zu sehen. Die Nummer heißt "Mojo" und klingt fast ein bis'l nach FAITH NO MORE: Link!


GRINDHOUSE: neuer, inoffizieller Poster!
29. Jän, 2007
In dem japanischen Film-Magazin "Movie Treasures" (Orig. "Eiga Hiho") ist ein neuer trashig-leiwander, inoffizieller "Grindhouse"-Poster aufgetaucht: Poster!


LIT: Club Wino & Permanent Holiday!
29. Jän, 2007
Die Burschen von LIT werkeln Gerüchten zu Fol- ge bereits fleißig an einem neuen Longplayer. Nix genaues weiß man aber leider nicht. Aller- dings dürften sie in letzter Zeit tatsächlich nicht auf der faulen Haut gelegen sein. Während sich Zeugler ALLEN SHELLENBERGER ein nagelneues Fitness- studio zugelegt hat, und JEREMY POPOFF der schnöden Countrymucke frönt, haben sich Basser KEVIN BALDES und Shouter A.J. POPOFF gleich jeweils ein kleines musikalisches Seitenprojekt zusammengeschustert. BALDES hat mit seinem alten MEST-Kumpel die Kapelle A PERMANENT HOLIDAY aus dem Boden gestampft und A.J. POPOFF macht mit CLUB WINO munter einen auf Elektro-Rock.


GRAY MATTERS: Graham vs. Moynahan!
29. Jän, 2007
In "Gray Matters" darf sich Schnuucki HEATEHR GRAHAM in die Freundin ihres Bruders verknallen. Und jetzt kommt's: die Freundin wird von unserer Loungette des Jahres 2006 BRIDGET MOYNAHAN gespielt. Warum is' es denn plötzlich hier drinnen so heiß ... Homepage & Trailer!


1408: Stephen King'scher Horrorflick!

29. Jän, 2007
SAMUEL L. JACKSON als fiester Hotel-Manager, JOHN CUSACK als gebeutelter Papa einer verstorbenen Tochter und MARY MCCORMAC als dessen Gspusi kriegen's in Zimmer "1408" ordentlich mit der Angst zu tun. Ist ja auch kein Wunder - die Romanvorlage lieferte STEPHEN KING und Regie geführt hat "Derailed"- Oberschlumpf MIKAEL HAFSTRÖM: Trailer!


INDIANA JONES: versus Dirty Harry???
29. Jän, 2007
Frisch aus der Gerüchteküche: Angeblich will STEVEN SPIELBERG seinen alten Hawara CLINT EASTWOOD dazu überreden im neuen INDIANA JONES mit von der Partie zu sein. Quasi Dirty Harry vs. James Bond vs. Hans Solo!!!


KING OF CALIFORNIA: Trailer und Poster!
22. Jän, 2007
Zugegeben: der Film selber schaut auf den ers- ten Blick gar ein bis'l schnarchfad aus (inhaltstechnisch geht's da um einen höchstgradig durchge- knallten MICHAEL DOUGLAS, der gerade aus der Mühle entlassen wurde und in Folge seine Tochter - RACHEL EVAN WOODS - davon überzeugen möchte, dass da draußen irgendwo ein Goldschatz vergraben liegt), aber der Poster kann ja wohl alles: Trailer!


GET SMART: Agentennachwuchs!
22. Jän, 2007
Wie letzte Woche offiziell verlautbart wurde, bekommen STEVE CARELL und ANNE HATHAWAY aka Maxwell Smart und Agent 99 famose Unterstützung in Form unseres allseits geschätzten Proteinlaberls DWAYNE JOHNSON. Na wenn das mal kein Grund zur Freude ist! THE ROCK wird ebenfalls einen auf Agent machen und unsere beiden Helden im Kampf gegen Oberfiesling TERENCE STAMP unterstützen. Die Dreharbeiten beginnen bereits im Februar und am Regiesesserl sitzt ADAM SANDLER's Haus- und Hofregisseur PETER SEGAL ("The Longest Yard", "50 First Dates", "Anger Management", "Die nackte Kanone 33 1/3").


GRINDHOUSE: "Werewolf Women of the SS"!
22. Jän, 2007
Als ob "Grindhouse" nicht auch so schon der leiwandste Film aller Zeiten werden würd! Jetzt sind auch noch ein paar schmackofatzige Details zu Grindkaiser ROB ZOMBIE's Fake-Trailer "Werewolf Women of the SS" bekannt geworden. Zum einen geht's dabei um Hitler's Pläne eine neue Rasse von oberfiesen Werwölfinnen zu züchten, um so den 2. Weltkrieg zu gewinnen (die G'schicht basiert auf zwielichtigen Dokumenten, die tatsächlich in Hitler's Bunker gefunden wurden) und zum anderen wird neben UDO KIER, BILL MOSELEY und ROB ZOMBIE's besserer Hälfte SHERI MOON auch noch NICOLAS CAGE einen Kurzauftritt als Dr. FU MANCHU hinlegen!


CHRISTOPHER LEE: als Heavy Rocker???
22. Jän, 2007
Schauspielveteran CHRISTOPHER LEE, der auch den Zwergenfilminteressierten durch seine Rolle als böser Wicht in den "Herr der Ringe"-Filme bekannt sein dürfte, strebt jetzt mit seinen mittlerweile 84 Jahren eine Karriere als Sänger an. Und nicht nur das. Der alte Sack frönt dabei ganz schamlos den finsteren Tönen des Heavy Metal. Und das hört sich nicht nur schaurig an, sondern klingt auch so: Video!


BLACK SHEEP: garstige Psychoschafe!
22. Jän, 2007
"Black Sheep" ist ein neuseeländischer Low- Budget Slasher-Streifen, der zeigt was passiert wenn man sich deppat mit genetischen Experimenten herum- spielt. Da kann's dann nämlich schon mal passieren, dass sich gutmütige Schafe in blutrünstige Killerviecher verwandeln. Und sowas schaut teilweise ganz schön lustig aus! Gore galore: Trailer!


MAGNUM P.I.: frisches aus der Gerüchteküche!

22. Jän, 2007
"Dodgeball"-Regisseur RAWSON MARSHALL THURBER versucht nach wie vor grünes Licht für sein "Magnum"-Remake zu bekommen. Nach diversen interes- santen GEORGE CLOONEY- und schweißtreibenden BEN AFFLECK (hnnnngh!!!!)- Gerüchten schaut's momentan so aus als würde MATHEW McCONAUGHEY schon bald im roten Ferrari herumdüsen. Und an seiner Seite könnten sich TYRESE GIBSON als T.C., STEVE ZAHN als Rick und WILLIAM H. MACY als alter Nörgler Higgins tummeln. Oder auch nicht ...


THE HOST: südkoreanischer Monsterflick!
22. Jän, 2007
Wenn man der werten Kritikerschaft glauben darf, dann ist "The Host" der leiwandste Monsterflick seit langem. Nachdem ein kleines Mädl von einem schiachen Viech entführt wird, das gerne Südkoreaner verspeist, entschließt sich der Papa des Mädls dem mutierten Schiachtberchtn den Garaus zu machen: Trailer!


SUNSHINE: neuer Trailer!
22. Jän, 2007
Mit "Sunshine" will Regisseur DANNY BOYLE an seinen "28 Days Later"-Erfolg anknüpfen und schickt ROSE BYRNE, CHRIS EVANS, CILLIAN MURPHY und MICHELLE YEOH auf die Reise um die sterbende Sonne wiederzubeleben. Nach einem kleinen Unfall geht dann auch schon ordentlich die Post ab. Und das schaut dann ungefähr so aus: Trailer!


VELVET REVOLVER: "Libertad" V-Blog!
22. Jän, 2007
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie's bei den alten Herren von VELVET REVOLVER im Studio so zugeht, der sollte sich folgenden V-Blog reinziehen: Video!


BLADES OF GLORY: Will Ferrell vs. Jon Heder!
15. Jän, 2007
WILL FERRELL als Eiskunstläufer? "Blades of Glory" macht's möglich! An seiner Seite JON "Napoleon Dynamite" HEDER, WILLIAM FICHTNER und CRAIG T. NELSON. Brennende Maskottchen, Headbutts und DEF LEPPARD inklusive! Pour some Sugar on that: Homepage & Trailer!


STONE SOUR: covern Klassiker!
15. Jän, 2007
Unpackbar aber wahr: SLIPKNOT-Schreihals COREY TAYLOR war letzte Woche mit seiner Freizeit-Kapelle STONE SOUR bei der kanadischen Radio Station "The Edge" zu Gast und ließ es sich nicht nehmen ein paar Nummern akustisch zum Besten zu geben. Darunter - man glaubt es kaum - POISON's "Every Rose has it's thorn": YouTube!


TRAILER ALERT: Reno 911 & Hills 2!
15. Jän, 2007
Die Buben und Mädchen Polizisten von "Reno 911" sind quasi die Nachfahren der seligen "Police Academy". So ungefähr kann man sich das jetzt in etwa vorstellen. Wer's genau wissen will: Trailer! Und dann hätt'ma auch auch noch "The Hills have Eyes 2" anzubieten. Schiache Redneck-Musik inklusive: Link!


THE LOOKOUT: verzwickter Memento-Nachbau!
15. Jän, 2007
In "The Lookout" kriegt's JOSEPH GORDON-LE- VITT, der kleine Gstermel aus "Hinterm Mond gleich links", der mittlerweile gar nicht mehr so klein ist, nach einem Autounfall mit einer Hirn- operation und ein paar ganz fiesen Burschen zu tun. An seiner Seite: CARLA GUGINO, ein bärtiger Ede namens JEFF DANIELS und ISLA FISHER, die durchgeknallte Nuss aus "The Wedding Cra- shers": Trailer!


SEVENDUST: neue Nummer im Netz!
15. Jän, 2007
Bei MySpace gibt's eine neue Nummer vom im März erscheinenden SEVENDUST Album "Alpha": "Driven"!


OUTLAW: Sean Bean hat's Dicke!
15. Jän, 2007
Die Inhaltsangabe von "Outlaw" klingt ja schon mal vielversprechend: "A group of people who feel betrayed by their government and let down by their police force form a modern-day outlaw posse in order to right what they see as the wrongs of society." Und dazu kommt noch, dass ein gewisser Herr SEAN BEAN die Hauptrolle über hat. Und der ist ja bekanntlich ein Guter: Trailer & Homepage!


BLACK SNAKE MOAN: Trailer & MySpace-Seite!
15. Jän, 2007
SAMUAL L. JACKSON fährt munter Traktor und hält sich eine kleine verwirrte Nymphomanin an der Kette: Homepage & MySpace!


HOT FUZZ: exklusiver neuer Trailer!
15. Jän, 2007
Die "Hot Fuzz"-Burschen geben keine Ruh! Letzte Woche ist ein neuer Trailer bei Yahoo aufgetaucht. Mit einer kleinen Einleitung von SIMON PEGG, EDGAR WRIGHT und NICK FROST inklusive: Trailer!


DISTURBIA: fieser Psychothriller!
15. Jän, 2007
DAVID MORSE als durchgeknallter Psychokiller samt D.J. CARUSO ("The Salton Sea", "Taking Lives") am Regiesesserl? Kann eigentlich nicht viel schiefgehen. In "Disturbia" wird ein Teenager, der zu drei Monaten Hausarrest verurteilt wurde beim spechteln Zeuge wie sein Nachbar eine junge Maid abmurkst, aber keiner will's ihm glauben: Trailer!


DRIVE AWAY DYKES: Lesbisches Road Movie!

15. Jän, 2007
Und da sag noch einmal einer die Hollywoodianer lassen sich nix mehr neues einfallen! "Drive Away Dykes" ist nach eigener Beschreibung eine "Lesben- Road-Movie-Action-Sex- Komödie", die von niemand Geringerem als ETH- AN COEN geschrieben wurde und als Ode an die guten alten 70er Sexploitation-Flicks gesehen werden darf. Inhaltstechnisch geht's um zwei lesbische Mädls, die sich auf einen Road Trip begeben und in ihrem geborgten Auto einen abgesäbelten Kopf samt einem Koffer voller Dildos finden. Versteht sich von selbst, dass es hier wohl nicht mit rechten Dingen zugehen kann und in Folge gleich einmal ordentlich die Post abgeht. Trailer gibt's leider noch keinen, dafür aber das Vergnügen zu wissen, dass SELMA BLAIR in der Hauptrolle zu sehen ist. Näheres dazu gibt's in der L.A. Times!


PEEKVID: Serien & Filme galore!
15. Jän, 2007
Wie's da jetzt wirklich mit Copyrights usw. ausschaut, das lass'ma mal dahin- gestellt, aber wem fad ist, der sollte vielleicht einmal bei PEEKVID vorbei- schauen. Da gibt's nämlich TV-Serien und Filme zum saufüttern. U.a. die komplette erste Staffel der CHAPELLE'S SHOW, haufenweise Sitcoms und sogar ein paar komplette Filme wie z.B. "Anchorman" und "Donnie Darko". Einzig die Qualität ist leider weniger berauschend. Selber anschauen: Link!


THE EXIES: "Different than You"-Video!
8. Jän, 2007
THE EXIES rühren schon mal brav die Werbetrommel für's kommende Album. Bei ArtistDirect steht ein neues Video parat: "Different than You"!


NUMBER 23 & ALPHA DOG: Homepages online!
8. Jän, 2007
Vom kommenden JIM CARREY-Verschwörungs- thriller "23" gibt's bereits eine ziemlich leiwande Homepage im Netz: Link! Das gleiche gilt für "Alpha Dog". Und padautz: wenn da nicht mal ein und derselbe Webdesigner am Werke war: Link!


LEFTY: frisches aus OC, California!
8. Jän, 2007
Scheint so als ob SUGARCULT-Zeugler KENNY LIVINGSTON lange Eier hat. Was ja, wenn man sich den letzten Output seiner Stammkombo so anhört, nicht weiter verwunderlich wäre. Da dem Guten das Rocken wohl doch ein bis'l abgeht, darf er zur Zeit auch wieder bei seinen alten Kumpels LEFTY zeugeln. Die Herren sind zwar auch nicht mehr die Jüngsten (LEFTY gibt's offiziell seit 1997), haben aber wie die neue Nummer "Flamethrower" zeigt, mehr Feuer im kleinen Finger als SUGARCULT kollektiv unter allen vier Popos. Mehr von LEFTY gibt's bei MySpace!


FANTASTIC 4: Rise of the Silver Surfer Trailer!
8. Jän, 2007
Da is'a nun, der SILVER SURFER. Teil Eins der FANTASTIC FOUR war ja bemer- kenswerterweise überraschend unpeinlich und durchaus unterhaltsam. Und auch in Teil 2 flaniert unsere allererste Loungette JESSICA ALBA wieder durch den Film. Na dann kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen ... Trailer!

GRIND HOUSE: neuer Poster!
8. Jän, 2007
"Grind House" protzt mit einem neuen Poster! Und apropos: wenn's denn wahr ist, dann werden ROB ZOMBIE und "Shaun of the Dead" & "Spaced"-Regiepapa EDGAR WRIGHT auch noch je einen Fake-Trailer für die imaginären Filme "Thanksgiving" und "Werewolf Women of the SS" (!!!) abliefern.


INDIANA JONES: grünes Licht!
8. Jän, 2007
Unglaublich, aber wahr! Nach zahlreichen Drehbuchentwürfen und jahrelanger Warterei hat sich der Herr LUCAS jetzt doch tatsächlich entschlossen dem aktuellen INDY 4-Script grünes Licht zu geben! Die Dreharbeiten fangen hochoffiziell im Juni an und wenn alles gut geht soll's im Sommer 2008 einen fertigen Film geben. O-Ton HARRISON FORD: "I'm delighted to be back in business with my old friends. I don't know if the pants still fit, but I know the hat will." Na das ist doch ...


PRIMEVAL: Homepage online!
8. Jän, 2007
Das kommende Serial-Killer-Spektakel "Primeval" glänzt übrigens detto mit einer netten Homepage!


300: neue Poster online!
8. Jän, 2007
Dass "300" so ziemlich DER spektakulärste Flick des kom- menden Jahres sein wird, da simma uns ja hoffentlich alle einig. Bei EmpireOnline sind letzte Woche ein paar neue leiwande Single Sheets aufgetaucht. Sweeeeeeeeet!


HOT FUZZ: Homepage Relaunch!
8. Jän, 2007
Und gleich noch einmal frisches in Sachen Homepage: die offizielle "Hot Fuzz"-Seite wurde renoviert: Link!


WILL FERRELL: Booby Trap News!
8. Jän, 2007
Was mit "Anchorman" begonnen und mit "Talladega Nights" fortgesetzt wurde, soll nun mit "Booby Trap: The Tale of Rusty Butte" ein würdiges Ende finden. Die Rede ist von WILL FERRELL/ ADAM McKAY's sogenannter "Mediocre American Man Trilogy". Und die Inhaltsangabe hat's ganz schön in sich: "Ferrell plays Russell O’Brien an awkward child of a devoutly Irish Catholic family in the South Side of Boston. Somehow, he ends up garnering the love of the prettiest, most popular girl in school. When he is caught having sex with the school slut, she leaves him. Rumors begin to swirl about Rusty’s enormous penis size. The school slut’s father, a pornographer named Horace Hand hears these stories and convinces a dejected Rusty to enter the low-levl porno industry. Eventually Rusty is exposed to his family as a porn actor when his grandfather views one of his videos ... "


SMOKIN ACES: Comic im Anflug!
8. Jän, 2007
Wenn's einen Flick außer "300" gibt, der uns 2007 die Wadln viere richten wird, dann ist das wohl "Smokin' Aces". Und dieser JOE CARNAHAN beweist wieder einmal, dass er ein ganz schöner Nerd ist! Nachdem er uns seit geraumer Zeit mit mit allerlei granatenscharfen Teaser-Postern versorgt, gibt's jetzt auch ein SMOKIN' ACES-Comic, das quasi als kleine Vorgeschichte gesehen werden kann und die einzelnen Charaktäre ein bis'l besser vorstellt: die TREMOR BROTHERS, LAZLO SOOT, JEREMY PIVEN aka BUDDY ISRAEL, ALICIA KEYS aka SYKES und RYAN REYNOLDS aka MESSNER! (ein bis'l Geduld ist leider erforderlich, weil die Dateien allesamt so bis 10mb groß sind. Also nicht verzweifeln, wenn's ein bis'l dauert...)









Dezember 2006
Archiv

_retour