MM-Newsarchiv: November 2007
W-Bär, 30.11.2007
CLOVERFIELD: Trailer!
24. Nov, 2007
J.J. ABRAMS' "Cloverfield"-Monster lur- chen mittlerweile auch fleißig in glor- reicher Hochauflösung durch's finstere New York: Apple!


21: Trailer!

24. Nov, 2007
KEVIN SPACEY schnappt sich ein paar talentierte Kopfrechenkapazunder vom MIT (Massachusetts Institute of Techno- logy) und entwickelt ein unschlag- bares Kartenzählsystem, das es nun in der Praxis - ergo Las Vegas - zu erproben gilt. Zu Beginn funktioniert auch alles noch wie am Schnürchen und der Rubel rennt schneller als ein gedopter Ben Johnson, aber schon bald werden die Jungspunde übermütig und mit Schnarchnase Habgier auf der einen und Fiesling LAURENCE FISHBURNE auf der anderen Seite tut sich's schon bald gar nicht mehr so gut schummeln! Regie geführt hat ROBERT LUKETIC ("Legally Blonde", "Das Schwiegermonster") und JIM STURGESS und Nachwux-Lois Lane KATE BOSWORTH sind fürs kopfrechnen zuständig: Yahoo!


TERMINATOR 4: mit Christian Bale ???
24. Nov, 2007
Das Gerücht der Woche kommt dieses Mal von Ain't it Cool News. Wenn's denn wahr ist, dann soll doch tatsächlich CHRISTIAN BALE im kommenden "Ter- minator: Salvation"-Streifen als JOHN CONNOR zu sehen sein: AICN!!!


ZACK & MIRI: samt Seth Rogen & Liesl Banks!
24. Nov, 2007
Hui, da kommt Freude auf! Nachdem bereits ROSARIO DAWSON und JASON BATEMAN im Gespräch waren, hat sich KEVIN SMITH nun doch glatt SETH ROGEN & ELIZABETH BANKS für sein nächstes Opus "Zack & Miri make a porno" ge- krallt. Den ROGEN muss man wahrscheinlich spätestens seit "Knocked Up" eh nimmer vorstellen; zum Fräulein BANKS sei erwähnt, dass die Gu- te bereits als schwangere Dr. Kim einem gewissen John Dorian den Angstschweiß auf die Stirn getrieben hat, in "The 40-Year old Virgin" als sexy Bibliotheksbunny um- triebig war und in "Slither" ausgiebig mit schleimigen Aliens schmusen durfte. Quasi eine Bombenbesetzung, zweifelsohne. Inhaltstechnisch geht's in "Zack & Miri" um zwei platonische Freunde, die aus Geldnot beschließen ein Schmuddl- filmchen zu drehen und sich während der Dreharbeiten ineinander verlieben. Den Rest soll der Dicke selber erzählen: Silent Bob!


FOOL'S GOLD: Trailer!
24. Nov, 2007
KATE HUDSON und MATTHEW MCCONAUGHEY dürfen in "Fool's Gold" auf Schatzsuche gehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Flick hält was der Poster verspricht! Und damit ist jetzt natürlich nicht der gülden übergossene MCCONAUGHEY, sondern unsere im Bikini glänzende LL-Loungette KATE HUDSON gemeint: Trailer! .


UNTRACEABLE:  Trailer!
24. Nov, 2007
Sexy Mama DIANE LANE darf in "Untraceable" als knallharte FBI-Agentin einen Serienkiller jagen. An ihrer Seite: TOM HANKS-Sproß COLIN HANKS, Regie geführt hat GREGORY HOBBIT ... äh .... HOBLIT ("Frequency", "Fallen"): Trailer!


THE CULT : Interview mit Duffy & Astbury!
24. Nov, 2007
Die beiden alten THE CULT-Haudegen IAN ASTBURY und BILLY DUFFY wurden unlängst im Zuge der 'Cinemax Tour Stories' zum Interview geben. Das zwei- teilige Videodingens gibt's gesammelt bei Blabbermouth!


HARDCORE SUPERSTAR: live!
24. Nov, 2007
HC haben diese Woche im schwedischen Fernsehen groß aufgegeigt: TV4.se


TEETH: "Every rose has its thorn"!
24. Nov, 2007
In "Teeth" entdeckt ein junges Mädl ihren Körper und uns Männern wird erbarmungslos eine ganz tief sitzende Urangst vor den Latz geknallt. Und die daraus resultierende, gar schmerzhafte Erfahrung muss dann auch der Eine oder Andere im Laufe des Filmes bei wahrhaftigem Leibe erfahren. Ganz schön schiach, das:


JORDANA BREWSTER: wieder furios?
24. Nov, 2007
Nachdem es bereits so gut wie fix ist, dass Proteinlaberl VIN DIESEL und Zwergenakteur PAUL WALKER im vierten "Fast and the Furious"-Flick mit von der Partie sein werden, schaut es fast danach aus, als würde JORDANA BREWSTER detto wieder mitmischen. Wer's nimmer weiß: unser Dezember 2006-Loungetterl war in Teil 1 als DIESEL's kleine Schwester für die eine oder andere Testosteronausdünstung zuständig.


WALK HARD: Beatles & Red Band-Trailer!
24. Nov, 2007
"Walk Hard: The Dewey Cox Story" hat neben einem zur Höchstform auf- laufenden JOHN C. REILLY auch noch ein paar sagenhafte Cameos zu bieten. Wie sich z.B. PAUL RUDD, JUSTIN LONG, JASON SCHWARTZMAN und JACK BLACK als BEATLES machen, kann man sich ab sofort entweder auf der frisch tapezierten Homepage oder im neuen Red Band-Trailer anschauen!


PURPLE VIOLETS: exklusiv bei iTunes!
24. Nov, 2007
Nachdem BUCKCHERRY mit der MVI-Veröffentlichung ihrer letzten Platte musik- technisch neue Wege beschritten haben; legt EDWARD BURNS nun ein Schau- ferl nach: sein neuester Flick "Purple Violets", bei dem er wie gehabt neben der Dirigiererei auch noch eine der Hauptrollen übernommen hat, wird vorest weder im Kino anlaufen noch auf DVD veröffentlicht werden, sondern einzig und allein bei iTunes zu sehen sein. Und das gleich für sagenhaft schlanke $ 14,99. Der Grund? O-Ton BURNS (angesprochen auf die Box Office-Niederlagen von "Rendition" - mit REESE WITHERSPOON und JAKE GYLLENHAAL und "Lions for Lambs" - mit TOM CRUISE und ROBERT REDFORD): “If they're not going to see Reese Witherspoon and Tom Cruise they're not coming out to see me and Patrick Wilson. The audience isn't there anymore.” Klingt zwar gar ein bisl resignierend, aber so unrecht wird er da nicht haben. Dabei gibt's doch schon allein für die Tatsache, dass Hellboy-Gspusi SELMA BLAIR die Hauptrolle übernommen hat ein riesiges Pluspunkterl: Purple Violets!


RAMBO: Homepage!
16. Nov, 2007
Die zuständige Marketingabteilung von LIONSGATE war fleißig und hat eine offizielle "Rambo"-Homepage gebastelt. Außer dem Trailer gibt's allerdings noch nicht viel zu sehen: Rambo!


WINONA RYDER: ist Spock's Mama!
16. Nov, 2007
WINONA RYDER wird in J.J.ABRAMS "Star Trek"- Neuauflage als Spock's Mutti zu sehen sein! Was jetzt schon ein wenig verwundert, da RYDER gerade einmal 6 (!!!) Jahre älter ist als Spock-Darsteller ZACHARY QUINTO. Und Enterprise-Nerds wissen natürlich ganz genau, dass Mama Spock ein menschliches Weib- chen war. Also nix da von wegen junggebliebene Vulkanierin. Aber wurscht! Hauptsache WINONA RY- DER!!


DANTE 01: düsterer Franzosenscifi!
16. Nov, 2007
"Dante 01" ist zumindest laut Inhaltszutaten eine Art "Pitch Black"-Redux: ein Gefangener in einem durch den Raum schiffenden Gefängnis, fiese Aliens und ganz viele finster dreinschauende Gestalten. HP und Trailer gibt's doda!


WALK HARD: Consider Cox!

16. Nov, 2007
Wie jedes Jahr schmeißen sich die Hollywood-Studios auch heuer um diese Zeit wieder or- dentlich ins Zeug um für potentielle Oscar-An- wärter kräftig die Werbetrommel zu rühren. JUDD APATOW und seine Bande wollen dem natürlich um nix hinterherhinken und haben nun einen vermutlich nicht ganz ernstgemeinten neuen "Walk Hard"-Poster veröffentlicht in dem sie der Academy gleich einmal ganz unverblümt den Stinkefinger zeigen: Poster! Und dann hätt'ma da auch noch ein kleines Video parat: Funnyordie!

.
JENNIFER'S BODY: neuer Reitman-Flick!

16. Nov, 2007
Es gab mal eine Zeit, da war IVAN REITMAN ("Ghostbusters", "Twins", "Kinder- garten Cop") ein ganz ein Großer. Jetzt will's sein Sohnemann wissen. Spross JASON ("Juno", "Thank you for smoking") bereitet zur Zeit gerade den Metal-Horror-Streifen "Jennifer's Body" vor. Und die Inhaltsangabe hat sich schon mal gewaschen: Eine böse Heavy Metal Band, die in ihrer Freizeit der Teufels- anbetung frönt, sorgt dafür, dass ein junges Cheerleader-Dingens vom Teufel besessen und quasi zum Berserker wird. Was sich unter anderem auch dadurch manifestiert, dass sie alle Burschen in ihrem Heimatörtchen auf garstigste Weise meuchelt. Getopped wird dieser inhaltliche Geniestreich einzig durch die Tatsache, dass ein gewisses Fräulein MEGAN FOX in der Hauptrolle zu sehen sein wird ... höbedi, höbedi, höbedi!!!


BUCKCHERRY: "Fifteen"-MVI!
16. Nov, 2007
BUCKCHERRY gehen neue Wege. Am 20. November wird ihr letztes Opus "Fifteen" (das in Amerika allein mittlerweile übrigens schon satte 867.000 Mal über den Ladentisch gewandert ist und kurz davor ist mit Platin übergossen zu werden) als "MVI" neu veröffentlicht. Und "MVI" ist jetzt keine schiache Erbkrankheit, sondern ein Multimediapackage sondershausen: samt dem kom- pletten Album in CD Form gibt's auch gleich die digitalisierte Version für das portable Abspielgerät des Vertrauens, Videos zu "Crazy Bitch", "Everything" und "Next 2 You", Wallpapers, Buddy Icons, Ringtones, Texte, Fotos und haufenweise anderen Quargl dazu. Nähere Infos gibt's bei Atlantic Rec.!


DARK COUNTRY: 3D-Flick für Erwachsene!
16. Nov, 2007
LL-Leser wissen ja bereits, dass THOMAS JANE ein ganz ein Guter ist. Und mit "Dark Country", seinem neuesten Regie- Streich, ist er jetzt überhaupt drauf und dran zum ehrenamtlichen LL-Schutzheiligen ernannt zu werden. Inhalts- technisch geht's um ein Pärchen, das in der Wüste einen ramponierten Halbtoten aufgabelt. Blöd nur, dass sich der Gute nimmer so richtig erinnern kann was mit ihm passiert ist und glaubt die beiden Helferleins wären für seine Ram- poniertheit verantwortlich. Und dann geht's natürlich auch schon rund. Mit dabei sind "Hostel II"-Haserl LAUREN GERMAN und Hellboy RON PERLMAN. Und das beste daran: "Dark Country" wird simultan zur herkömmlichen Cinema- tografisierung gleich auch noch in 3D gedreht. Somit hamma endlich auch mal einen anständigen 3D-Flick für Erwachsene. Jetzt bräuchten wir Wiener nur noch ein gscheites Kino!! Den offiziellen Blog zum Dreh gibt's bei Raw Entertainment!


LOST: "Missing Pieces"-Minisodes!
16. Nov, 2007
Eine kleine 13teilige-Serie an dreiminütigen Mini-"Lost"-Folgen kann man sich seit letztem Montag auf der ABC-Homepage zu Gemüte führen. Und wer weiß: wenn's mit dem Streik so weitergeht ist dann ja vielleicht auch schon überhaupt schluss mit lustig (von der neuen Staffel wurden bis dato gerade einmal 8 Folgen fertiggestellt): ABC!


BLOODLIGHTS: Debut-Album! 
10. Nov, 2007
GLUECIFER-Klampfer CAPTAIN POON und seine rot blitzenden Männer aus Flake (also genau genommen Oslo) veröffentlichen noch dieses Monat endlich ihr Debut-Album. Am 19. ist es in Skandinavien soweit; bereits am 16. November kommt das restliche Europa zum Zug. Und zur Feier des Tages gibt's jetzt schon Audio- schnipsel von der kompletten Platte auf der offiziellen Homepage im sogenannten "Bloodlights Player" zur freien Vergenusszwergelung: Link!


VALKYRIE: Promo!
10. Nov, 2007
Vom kommenden BRYAN SINGER-Stauffenberg-Flick "Valkyrie" ist ein erstes Mini-Featurette bei Apple aufgetaucht und Yahoo legt sogar noch eins drauf und präsentiert den ersten Trailer!


EDEN LOG: Homepage & Trailer!
10. Nov, 2007
In "Eden Log" geht's um einen Mann, der vrostelnd und ferlassen in einer düsteren Höhle aufwacht, ohne zu wissen wie er es eigentlich dorthin geschafft hat. Und als ob das nicht schon genug wär der Schauerlichkeiten, liegt da auch noch ein toter Körper neben ihm herum und ein schiaches Monsterviech will ihn zum Frühstück verspeisen. Ist ein französischer Flick, das. Den dazugehörigen Trailer gbit's auf der nagelneuen, unpackbar popo- tretenden, überstylischen Homepage!


FOO FIGHTERS: "Long Road to ruin"-Video!
10. Nov, 2007
DAVE GROHL hat wieder einmal zugeschlagen: Sony!


CATACOMBS: gratis bei Fearnet!
10. Nov, 2007
Fearnet macht's möglich! Irgendwie haben es die zuständigen Damen und Herren doch tatsächlich geschafft LIONSGATE die Exklusiv-Rechte an dem Horrorflick "Catacombs" (mit SHANNYN SOSSA- MON und PINK) abzuluchsen. Was zur Folge hat, dass der Flick in nächster Zeit weder im Kino laufen, noch auf DVD rauskommen wird; dafür kann er ab sofort, kostenlos und in voller Full- screen-Länge im Netz bewundert werden: Fearnet!


SLASH: bei Conan O'Brian!
10. Nov, 2007
Nachdem SLASH vor zwei Wochen bei Spätnächtensquassler DAVID LETTER- MAN vorbeigeschaut hat, war er letzte Woche auch bei CONAN O'BRIAN um- triebig: YouTube!


ZEBRAHEAD: Tour-Video!
10. Nov, 2007
ZEBRAHEAD lassen ihre "Get Happy Tour" Revue passieren: YouTube!


THE SPIRIT: Frank Miller zeigt wo's lang geht!
10. Nov, 2007
"The Spirit" glänzt mit einer eigenen Homepage und einem ersten Videoblog vom Meister höchstpersönlich: Link!


HOLLYWOOD STREIK: Variety-Blog!
10. Nov, 2007
Seit Montag, 5. November streikt die WGA (Wri- ters Guilde of America). Seitdem gab's einen Popo voll Demonstrationen, viel Unterstützung von ein paar namhaften Schauspielern und Regis- seuren, aber wirklich vorangekommen sind sie noch nicht, die lieben Schreiberlinge. Für alle, die auf dem letzten Stand bleiben wollen, hat VARIETY nun einen Streik-Blog eingerichtet: Variety!


CIRCUS DIABLO: Down & Dirty!
10. Nov, 2007
CIRCUS DIABLO haben sich unlängst bei NGTV einen hinter die Binde gekippt: NGTV!


BEOWULF vs. 300: Trailerklau!
10. Nov, 2007
Da hat sich wohl die  beowulfsche Marketingabteilung von "300" genauso beeindrucken lassen wie unsereiner: FXRant! Und apropos "Beowulf": So manch einer ist doch tatsächlich der Mei- nung, dass ZEMECKIS' neuester  3D- Streich  heute schon das Kino von morgen zeigt: AICN und auf der IMAX-Seite gibts auch noch ein kleines Featurette!


RIGHTEOUS KILL: Promo Trailer!
10. Nov, 2007
Vom demnächst anlaufenden ROBERT DENIRO/AL PACINO-Kracher "Righteous Kill" ist ein erster Promo-Trailer im Netz auf- getaucht. Aber obacht! Schaut gar nicht mal so gut aus, das! Irgendwie macht der Flick den Anschein, als hätte man sich allzusehr auf seine Haupdarsteller verlassen und dabei ver- gessen ein ausgefeiltes Drehbuch mit halbwegs interessanter Handlung zu verwenden: ComingSoon!


VINCE VAUGHN: vs. Paul Giamatti!
10. Nov, 2007
VINCE VAUGHN und PAUL GIAMATTI haben sich dank "AOL Unscripted" an- lässlich der "Fred Claus"-Premiere interviewtechnisch gegenseitig auf's Kreuz gelegt:
.

PRONG: 'The Banishment' - Video !
10. Nov, 2007
TOMMY VICTOR will's noch einmal wissen! Die neue PRONG-Platte heißt "Power of the Damager", über'm Teich wurden in der ersten Woche schon heiße 1.400 Stück verscher- belt und Video gibt's auch schon eins: "The Banishment"! Übrigens: An des Shouters Seite tummeln sich in der neuesten Reinkarnation auch noch Zeugler AARON ROSSI und ein gewisser Herr MONTE PITTMAN, der hauptamtlich als Tour-Gitarrero bei MADONNA werkelt.


MICKEY ROURKE: verknackt!
10. Nov, 2007
MICKEY ROURKE, Schiachtberchtenoberbürger- meister und LL-Schutzheiliger, wurde letzte Woche verhaftet, weil er nach einem Nachtclub- besuch in Miami mit seinem heißen Ofen samt Groupie am Rücksitz einen gesetzes- unkonformen U-Turn hingelegt hat. Und das genau vor den pflichtbewussten Augen eines Kiwaras. Klingt gefährlich, war es aber nicht. Was vor allem da- ran lag, dass es sich bei dem heißen Ofen um einen Vespa Scooter gehandelt hat. Vermutlich wäre der Gute auch mit einer Verwarnung da- vongekommen, hätte er seinen Gesetzesbruch nicht lauthals bestritten und hätte der Gesetz- eshüter im Zuge dessen nicht feststellen müssen, dass ihm da eine stern- hagelvolle Fahne entgegenweht. Das Ergebnis: ein ROURKE in Untersuchungs- haft und $ 1.000,- Kaution.


HORROR ICONS: Freddy vs. Jason vs. Ash!

10. Nov, 2007
WILDSTORM & DYNAMITE ENTERTAINMENT haben ihr Schatzkisterl geöffent und die erste Ausgabe von "Freddy vs. Jason vs. Ash" hervorgezaubert. Nachdem die Pläne einen Flick zu produzieren, in dem sich die drei Horrorkoryphäen gegenseitig eine auf's Happl hauen, vorerst scheinbar wieder verworfen wur- den, treiben sie es also nun wenigstens comictechnisch bunt: Newsarama!


WANTED: Trailer!
3. Nov, 2007
"Wanted" basiert auf dem gleichnamigen Comic von MARK MILLAR  und handelt von einem neurotischen Durchschnittstypen (JAMES MC AVOY), der heraus-finden muss, dass sein jünst verstorbener alter Herr ein berühmtberüchtigter Attentäter war. Neben JAMES MCAVOY gibt's auch noch MORGAN FREEMAN, TERENCE STAMP und eine wie immer äußerst sexuell herumballernde ANGELINA JOLIE zu sehen. Regie geführt hat TIMUR BEKMAMBETOV ("Day Watch", "Night Watch") und die Optik passt schon mal: Yahoo!


OWEN WILSON: vs. Wes Anderson!
3. Nov, 2007
Im Zuge der "Artist on Artist"-Schiene auf  MySpace gibt es jetzt das erste Interview mit OWEN WILSON seit seinem kleinen suizidalen Ausrutscher zu bestaunen. Ausgequatscht wurde er von niemand geringerem als WES ANDER- SON und inhaltlich geht's hauptsächlich um "The Darjeeling Limited". Weitere Neuheiten gibt's außerdem noch von STEVE CARELL und DWAYNE JOHNSON, JESSICA ALBA und DANE COOK, ROB ZOMBIE und RAINN WILSON und ADAM GOLDBERG: Link!


AWAKE: Trailer!
3. Nov, 2007
"Awake" ist der Flick zu einer ganz schön unrund machenden Statistik, die besagt, dass einer von 700 vor einer Operation anästhesierten Patien- ten während der OP aufwacht, alles mitkriegt, sich aber nicht rühren kann. Was ja ganz schön schiach sein muss. Im Falle von "Awake" handelt es sich dabei um Schnarchnase HAYDEN CHRIS- TENSEN, der während einer Herz-OP Zeuge einer Verschwörung wird. Aber es gibt auch Gutes zu vermelden: neben besagtem feuchten Handtuch, flaniert auch noch eine fast nacka- badzige JESSICA ALBA durch den Film: Yahoo!


SUICIDAL TENCENCIES: zu Gast bei Tracks!
3. Nov, 2007
Auf ARTE lief vor nicht allzulanger Zeit ein kleiner SUICIDAL TENDENCIES-Bei- trag. Zu erfahren gab's u.a. wie das so bei den "Miami Vice"-Dreharbeiten war, was es mit der Nummer "I shot Reagan" auf sich hatte und warum ST-Master- mind MIKE MUIR (im Interview übrigens sensationellerweise ohne Bandana, dafür mit Bärtchen) im neuen HARRY POTTER-Streifen als böse Hexe zu sehen sein wird. Zugegeben, letzteres war natürlich erstunken und erlogen, aber dafür ist der Rest umso interessanter: Youtube!


MONSTER MAGNET:  "Diablo"!
3. Nov, 2007
MONSTER MAGNET haben ihr neues Album "4 Way Diablo" tutto kom- pletto auf ihre monstermagneti- sche MySpace-Seite gepackt. Die Platte erschien bereits am 2. No- vember via SPV Records und wurde von Kapazunder MATT HYDE (saß auch schon für NO DOUBT, SUM 41, SLAYER und MACHINE HEAD hinterm Misch- pult) produziert: MySpace!


DAILY SHOW: Video-Archiv online!
3. Nov, 2007
Von der "Daily Show" mit JON STEWART (läuft bei uns auf CNN) sind mittler- weile so gut wie alle bisherigen Sendungen auch im Netz versammelt. Samt Beiträgen feat. STEVE CARELL, WILL FERRELL,  COLIN FARRELL  uvm. Übrigens, schon gewusst? Es wird bereits gemunkelt, dass JON STEWART, der heuer auch die Oscars moderieren wird, schon bald DAVID LETTER- MAN ablösen und die "Late Show" übernehmen soll ... The Daily Show!


NEVELDINE/TAYLOR: Crank, Game & Pathology!
3. Nov, 2007
Das glorreiche Drehbuch/Regiegespann MARK NEVELDINE/BRIAN TAYLOR hat Frisches zu ver- melden. 1. Es gibt eine erste Plot-Beschreibung zu "Crank 2: High Voltage": Chev Chelios (JASON STATHAM) ist in Teil 1 nicht wie vermutet ab- gebankelt. Ein chinesischer Obermobster hat ihn vom Gehsteig gekratzt und ihm ein batteriebe- triebenes Herz eingepflanzt, dass regelmäßige Elektroimpulse benötigt um zu funktionieren. Klingt noch bescheuerter als Teil 1 und soll den Herren Regisseuren zu Folge noch überdrehter und durch- geknallter werden. 2. "Game": neben GERARD BUTLER wurden nun auch MICHAEL C. HALL ("Dexter"), ALISON LOHMAN und AMBER VALLETTA bestätigt. Und "Pathology", für den sie das Drehbuch beigesteuert haben (starring MILO VENTIMIGLIA und ALYSSA MILANO), wird im Februar in den Kinos anlaufen.


INDIANA JONES : "Wrap"-Videoblog!
3. Nov, 2007
Zum Abschluss der Dreharbeiten zum vierten Indy-Streifen "The Kingdeom of the crystal skull" haben die Herren SPIELBERG und LUCAS noch gschwind einen letzten "That's a wrap"-Blog ins Netz gestellt. Alt sind's geworden ...: Link!


IAN ASTBURY: Interview!
3. Nov, 2007
Oberhäuptling IAN ASTBURY wurde anlässlich des neunten THE CULT-Studio- albums "Born into this" zum Plausch gebeten. Zu erfahren gibt's wer momentan eigentlich gerade für Bass und Schlagzeug zuständig ist (ex-WHITE ZOMBIE- Zeugler JOHN TEMPESTA und ex-OZZY OSBOURNE Vier- saiter CHRIS WYSE) und wie es so im Studio zugegangen ist: Charls- ton.nett!


SLASH: Autobiographie & Letterman!
3. Nov, 2007
Ende Oktober ist die erste offizielle SLASH- Bio in Buchform erschienen. Und halb "auto" auch noch dazu! Da dem klampfenden Hutfetischist im mittlerweile schon reiferen Alter allerdings durchaus bewusst war, dass er des Schreibens eventuell doch nicht so mächtig ist wie des klampfens, hat er sich ANTHONY  BOZZA ("Tommyland") als unterstützenden Co-Autor geholt. Reinlesen kann man ab sofort beim Verlag HarperCollins und letzte Woche war der Neo- Autor bei DAVID LETTERMAN zu Gast: YouTube!


SPLICE: erste Fotos!
3. Nov, 2007
Regisseur VINCENZO NATALI hat erstmals vor einigen Jahren mit seinem durch- aus gelungenen Low-Budget-Shocker "Cube" auf sich aufmerksam gemacht. Sein neuester Erguss nennt sich "Splice" und handelt von zwei Wissenschaftlern - ADRIEN BRODY und SARAH POLLEY (vom "Dawn of the Dead"-Remake)-, die eine neue Spezies erschaffen. Eh klar, dass sowas nicht gut gehen kann und schon bald die Post abgeht. Produziert wurde das Ungetüm von GUILLERMO DEL TORO und bei DreadCentral sind mittlerweile ein paar erste schiache Fotos aufgetaucht: DreadCentral!


X-FILES 2: (halb)offizielles Startdatum!
3. Nov, 2007
Unpackbar, aber wahr! Am 10. Dezember beginnen voraussichtlich die Dreh- arbeiten zum zweiten "X-Files"-Flick. Samt DAVID DUCHOVNY und GILLIAN ANDERSON. Worum's geht wissen nur die obersten Studiobosse und jene die's wissen müssen; fest steht aber zumindest schon einmal, dass der Flick mit einer in sich geschlossenen Handlung und einer fiesen Verschwörung daher- kommen wird ...


TRENT REZNOR: Saul Williams-Platte für lau!
3. Nov, 2007
TRENT REZNOR und SAUL WILLIAMNS machen einen auf RADIOHEAD. Nachdem die Schnarchnasen von der Insel ihr neuestes Album letzten Monat gegen eine freie Spende über ihre Homepage zum Download angeboten haben, macht es ihnen nun Sprachkünstler und Hiphopper SAUL WILLIAMS mit seiner neuesten Platte, die von NINE INCH NAILS-Obermotz TRENT REZNOR produziert wurde, gleich. Zahlen muss man nix, wer will kann heiße $ 5,- spenden. Warum das so ist und nicht anders erkären die beiden Herren am besten selber: MyMag!










Oktober 2007
Archiv

_retour