MM-Newsarchiv: Juli 2008
W-Bär, 31.7.2008
BITCHSLAP: Trailer!
26. Juli, 2008
Faster Pussycat Kill Kill Redux. Auf den Spuren von QUENTIN TARANTINO und RUSS MEYER - eine Prise Grindhouse und ein Haufen leicht beschürzter, popotretender Haserl inklusive. Grrrl- Power galore: Bitch Slap!


YES MAN: Teaser!

26. Juli, 2008
In "Yes Man" sagt JIM CARREY zu allem und vor allem ZOOEY DESCHANEL ("Fai- lure to Launch", "Hitchhiker's Guide to the Galaxy") ja und obendrauf gibt's auch noch ein Wiedersehen mit dem Hyde aus "Die wilden 70er" aka DANNY MASTERSON (samt mörderleiwandem Porno- schnauzer) und "Las Vegas"- Blondie MOLLY SIMS. Regie geführt hat "The Break-Up"-Schef PEYTON REED: Yahoo!


WATCHMEN: Carla Gugino-Art!
26. Juli, 2008
CARLA GUGINO wurde für ZACK SNYDER's "Watchmen" quasi regelrecht gepin- upped! Näheres dazu gibt's bei AICN und und doda!


EXTREME: haben's gern gemütlich!
26. Juli, 2008
Wer wissen will wie sich EXTREME heutzutage so anhören, kann sich ab sofort 2 Nummern vom im August erscheinenden, 5. Studioalbum "Sauda- des de Rock" in die Gehörgänge stopfen: MySpace!


MIRRORS: Red Band Featurette!
26. Juli, 2008
ALEX AJA weiß was Horror-Fans wünschen. Nachdem er bereits mit "High Ten- sion" und "The Hills have Eyes" für gruseliges Unbehagen gesorgt hat, treibt er nun in "Mirrors" KIEFER SUTHERLAND & AMY SMART in den Wahnsinn: Joblo!


OUTLANDER: Trailer!
19. Juli, 2008
Na das war ja mal zur Abwechslung noch nie da: Vikinger gegen Außerirdische. Und mitten drunter: RON PERLMAN, JOHN HURT, SOPHIA MYLES ("Moonlight") und Unsympathler JAMES CAVIE- ZEL: Trailer!


CHOKE: Red Band Trailer!

19. Juli, 2008
An "Choke" führt wohl kein Weg vorbei, weil 1. ist die Romanvorlage von "Fight Club"-Oberbürger- meister CHUCK PALAHNIUK und 2. ist der große SAM ROCKWELL in der Hauptrolle als sexsüchtiger Schlawiner zu sehen: FS.net!


TERMINATOR SALVATION: Teaser!
17. Juli, 2008
Der Terminator wird also auch wieder aus dem Schrank geholt. Für den Fran- chise-Reboot ist ein gewisser Herr MCG zuständig, dessen bürgerlicher Name JOSEPH MCGINTY NICHOL lautet und der bis dato für so Schwachheiten wie "Charlie's Angels 1#2" und die Prolo-Serie "Fastlane" zuständig war. Als John Connor gibt's dieses Mal unpackbarerweise CHRISTIAN BALE zu sehen und MOON BLOODGOOD, COMMON, BRYCE DALLAS HOWARD und HELENA BONHAM CARTER (!) sind detto mit von der Partie: Yahoo!


THE SPIRIT: Trailer #2!
17. Juli, 2008
Im zweiten "The Spirit"-Trailer geht's ganz schön arg esotherisch zu. Was EVA MENDES aber trotz- dem nicht davon abhält das Handtuch fallen zu lassen: Yahoo!


TUGG SPEEDMAN: Homepage!
19. Juli, 2008
Nach "Rain of Madness" ist nun TUGG SPEEDMAN an der Reihe. Samt Bio, Filmografie, Scorcher IV und schnuckeligen Pandas: Speedman!


FELON: Trailer!
19. Juli, 2008
STEPHEN DORFF (ja, den gibt's auch noch), überrascht einen Einbrecher und sieht sich gezwungen den bösen Wicht abzumurksen. Schließlich will man ja nicht, dass der trauten Familie trübes zustößt. Blöd nur, dass der Richter in diesem Fall kein Einsehen hat und den vermeintlich eh Unschuldigen flugs in den Knast verfrachtet. Dass es dort - wie es sich für ein anständiges Häf'n- drama nun mal gehört - ganz schön garstig zugeht, braucht man wohl nicht extra erwähnen. Übrigens: der blade bärtige Ede mit den vielen Peckerln hört im richtigen Leben auf den Namen VAL KILMER: Trailer!


WATCHMEN: HD-Trailer!
19. Juli, 2008
Für alle die's noch nicht mitgekriegt haben: "The Watchmen" war usprünglich eine Graphic Novelle (s.a. Entertainment Weekly) von Großmeister ALAN MOORE ("V for Vendetta", "From Hell") und ZACK SNYDER ist jener Knilch, der schon mit dem 2004er Remake von "Dawn of the Dead" und "300" äußerst viel Frohsinn verbreitet hat. Starring MALIN AKERMAN, JEFFREY DEAN MORGAN ("Grey's Anatomy"), CARLA GUGINO, BILLY CRUDUP, PATRICK WILSON und MATT "Max Headroom" FREWER: Apple!


CHRIS CORNELL: war lange Zeit weg vom Fenster!
19. Juli, 2008
Nachdem ex-SOUNDGARDEN Oberwastl CHRIS CORNELL seine Audiosklaven ge- schasst hat, ist der Gute wieder auf Solopfaden unterwegs. Produziert wurde seine neue Platte von Nervensäge TIMBALAND - und so klingt das dann auch. Auf RYAN SEACREST's offizieller HP (quasi der ARMIN ASSINGER Amerikas) wird seit kurzem eine erste Single namens "Long Gone" verströmt (ganz unten im Abschnitt "Audio"): Link!


HOUSE BUNNY: Trailer!
19. Juli, 2008
Hatten wir zwar schon mal, aber macht nix. Trailer Nr. 2: Joblo!


BODY OF LIES: Trailer!
19. Juli, 2008
"Body of Lies" schreit jetzt schon nach Oscar! Regie geführt hat RIDLEY SCOTT, das Drehbuch stammt von WILLIAM MONAHAN ("The Departed", "Kingdom of Heaven") und in den Hauptrollen gibt's den POIDL DICAPRIO und den RUSSELL CROWE zu sehen. Inhaltstechnisch geht's um einen ehe- maligen Journalisten, der während des Irak-Krieges verwundet wurde und nun vom CIA angeheuert wird um einem Al Qaeda-Häuptling das Haxl zu stellen: Joblo!


ALICE COOPER: spinnt wieder!
19. Juli, 2008
Der nicht müde werdende ALICE COOPER knallt uns dieser Tage wieder einmal ein neues Album vor den Latz. Heißen tut das Ding "Along came a spider" und wer wissen will wie der alte Sack heutzutage so klingt, kann sich das gesamte Opus ab sofort bei MySpace zu Gemüte führen: MySpace!


RAIN OF MADNESS: Trailer!
12. Juli, 2008
"Rain of Madness" ist eine Dokumentation. Und eine ganz schön durchgeknallte noch dazu. In den Hauptrollen gibt's KIRK LAZARUS, ALPA CHINO, KEVIN SANDUSKY, JEFF PORTNOY und den SPEEDMAN zu sehen. Und wem diese Namen jetzt rein gar nix sagen, dem sei ein Blick in die IMDB ans Herz gelegt. Da wird dann nämlich schnell klar, dass wir es hier mit den Protagonisten aus "Tropic Thunder" zu tun haben. Also quasi eine fiktive Film-im-Film-Making-Of-Dokumentation. Einziger Wehrmutstropfen: der 10minütige Trailer ist vorerst einmal nur für iTunes-Besitzer zugänglich. Aber so schnell werd'ma vermutlich gar nicht schauen können, bis das Ding auch auf YouTube zu finden ist: iTunes Link!  Update: YouTube!


TROPIC THUNDER: UK-Trailer!
12. Juli, 2008
Apropos "Tropic Thunder". Bald ist es soweit. Im August landet der heurige Sommerkracher in den Kinos und zwecks Promo wurde nun nach dem US- Trailer auch der offizielle UK-Trailer nachgeschoben: TT-UK!


MAX PAYNE: Trailer!
12. Juli, 2008
"Max Payne" ist nicht nur eines der leiwandsten Küblgames aller Zeiten, sondern mittlerweile auch ein potentielles neues Franchise für MARK WAHL- BERG. Der grantelt nämlich schon bald als eben solchiger auf der Kinoleinwand umanand. An seiner Seite: LUDACRIS, BEAU BRIDGES und die schnuckelige MILA KUNIS: IESB.net bzw. You Tube!


MUTANT CHRONICLES: Teaser!
12. Juli, 2008
THOMAS JANE hat einen ersten "Mutant Chronicles"-Teaser auf seine Seite gepackt. Samt RON PERLMAN, JOHN MALKOVICH, BENNO FÜRMANN und einer Bande garstige Mutanten: Link!


QUARANTINE: HD-Trailer!

12. Juli, 2008
"Quarantine" basiert auf dem spanischen Schocker "[Rec]" und zeigt einmal mehr, dass Hollywood scheinbar vor gar nix zurückschreckt. "[Rec]" ist nämlich gerade einmal ein Jahr alt, und damit offenbar schon alt genug um remake-technisch verwurschtelt zu werden. Inhaltlich geht's um ein Kamerateam, das einem jahrelang unter Quarantäne stehenden Apart- mentkomplex einen kleinen Besuch abstattet. Natürlich nur um festzustellen, dass da ein paar ganz grausliche Schiachtperchten hausen. Zombi'sches Kameragewackel a la GEORGE ROMERO's "Diary of the Dead": Yahoo!


HELLRIDE: Red Band-Trailer!

12. Juli, 2008
Was man über "Hellride" wissen sollte: 1. Regie & Drehbuch stammen von einer Nase namens LARRY BISHOP. Jener welchiger einerseits Spross des legendären Rat Packers JOEY BI- SHOP und andererseits ein enger Hawara von QUENTIN TA- RANTINO ist. Deshalb wurde 2. der Flick von QUENTIN TARANTINO höchstpersönlich produ- ziert, der 3. eigentlich auch eine der Hauptrollen (Comanche) übernehmen hätte sollen, aber irgendwie ist daraus nix geworden. 4. LAR- RY BISHOP steht auf Bikerfilme (siehe Filmografie: IMDB) und darum hat er 5. jetzt auch einfach einen selber gemacht. Inhalts- technisch geht's um ein paar hartgesottene Biker - aka Pistolero (LARRY BISHOP), The Gent (MICHAEL MADSEN) und Comanche (ERIC BALFOUR) - die den Tod von Pistolero's alter Lady rächen wollen. Dabei bekommen sie es allerdings mit einem böswichtigen VINNIE JONES und den beiden alten Prackern DAVID CARRADINE und DENNIS HOPPER zu tun. Und obwohl da ganz schön viele schiache Säcke mit von der Partie sind, ist "Hellride" aufgrund seiner stylisch- dreckigen 70er-Jahre- Grindhouse-Optik (s.a. Poster) ein gar trashig-formidabler Augenschmaus geworden: Coming Soon!


BRUCE CAMPBELL: EW-Interview!
12. Juli, 2008
Die Damen und Herren von Entertainment Weekly haben BRUCE CAMPBELL zu einem Exklusiv-Interview genötigt: Brightcove bzw. EW!


BUCKCHERRY: "Too Drunk"-Video!

12. Juli, 2008
BUCKCHERRY waren nicht davor gefeit, dass eine Nummer vom kommenden Album ungewollt ins Netz abwedelt. Aber anstatt alles und jeden in Grund und Boden zu verklagen, wurde einfach hurtig ein Video nachgeschoben: Buck- cherry!


SHERLOCK HOLMES: im Doppelpack!
12. Juli, 2008
GUY RITCHIE wird demnächst einen "Sherlock Holmes"-Flick mit ROBERT DOWNEY JR. in der Hauptrolle für Warner Bros. in Angriff nahmen. Und als ob das allein nicht schon Grund zur Freude wäre, serviert uns JUDD APATOW demnächst detto einen für Sony produzierten "Sherlock Holmes"-Streifen mit SACHA BARON COHEN und WILL FERRELL, bei dem's allerdings vermutlich ein bisl dödeliger zugehen wird. Für's Drehbuch wird voraussichtlich JUSTIN THEROUX ("Tropic Thunder") zuständig sein.


QUANTUM OF SOLACE: Trailer!
5. Juli, 2008
Mal kurz zusammengefasst: DANIEL CRAIG ist wieder Bond, JUDI DENCH seine Schefin M, JEFFREY WRIGHT macht einen auf Felix Leiter, geschmust wird dieses Mal mit "Hitman"- Hottie OLGA KURYLENKO und GEMMA ARTERTON und Regie geführt hat ein gewisser MARC FORSTER, der uns bis dato WILL FERRELL's "Stranger than Fiction", die Fantasy-Schnulze "Finding Neverland" mit JOHNNY DEPP und den HALLE BERRY-Tränendrüsendrücker "Monster's Ball" kredenzt hat: Homepage, Trailer!


THE HELLACOPTERS:  Konzertmitschnitt!
5. Juli, 2008
Die HELLACOPTERS haben am 26. Juni in Norwegen groß aufgegeigt und den Gig profimäßig aufzeichnen lassen. Den kompletten Mitschnitt kann man sich ab sofort auf folgender Seite zu Gemüte führen: NRK.no!


TRAITOR: Trailer!
5. Juli, 2008
"Traitor" ist voll von internationalen Verschwörungstheorien, abgebrühten Geheimagenten und terroristischen Organisationen galore. Mitten drunter: FBI-Agent GUY PEARCE und U.S. Special Oberwastl DON CHEADLE: Trailer!


HELLBOY 2: Trailer Nr. 3!
5. Juli, 2008
Das Proteinlaberl unseres Vertrauens grantelt wieder: Apple! PS. YouTube!


DR. HORRIBLE: Teaser!
5. Juli, 2008
JOSS WHEDON ("Buffy", "Firefly", "Serenity") hat während des letztjährigen WGA-Streiks fleißig an einem kleinen Internet-Musical herumgetüftelt. Heraus- gekommen ist dabei ein ca. 45minütiges Zwergenepos, das im Juli exklusiv im Netz erstausgestrahlt wird. Inhalts- technisch geht's um den dödeligen Superschurken Dr. Horrible (NEIL PATRICK HARRIS aka DOOGIE HOWSER aka "How I met your Mother"'s BARNEY), der allerweil vom heroischen Superhelden Captain Hammer (NATHAN FILLION - "Firefly", "Serenity", "Slither") gedögelt wird und sich nicht traut seine holde Angebetete anzuquatschen. Näheres dazu gibt's via dazugehörigem Blog und der Teaser findet sich auf der offiziellen HP!


GUNS'N'ROSES: Video-Biografie!
5. Juli, 2008
Nachhilfeunterricht in Sachen GUNS'N'ROSES: YouTube!


BUCKCHERRY: Too drunk to fuck!
5. Juli, 2008
Nachdem BUCKCHERRY mit "Crazy Bitch" erfolgs- technisch schon quasi auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind, gibt's jetzt mit dem lyrisch detto nicht jugendfreien "Too drunk to fuck" eine kleine Kostprobe vom nächsten Album "Black Butterfly": DivShare!


OTIS: Homepage & Trailer!
5. Juli, 2008
Nachdem das Teenager-Töchterlein von einem garstigen Psycho entführt wur- de und das trottelige FBI zu nix zu gebrauchen ist, nehmen Mama, Papa und Brüderlein die Sache bzw. die druckluftbetriebene Niet- und Nagelmaschine selbst in die Hand. Schaut ganz schön durchgeknallt aus, das: Otis!


THE DAY THE EARTH STOOD STILL: Trailer!
5. Juli, 2008
Ein außerirdischer KEANU REEVES will jedem weismachen, dass schon bald ein fieser Roboter die Erde platt machen will. JENNIFER CONNELLY, KATHY BATES und JOHN CLEESE wollen's ihm aber nicht so recht glauben. Dumm gelaufen ...: Apple!


KNOWING: HD-Trailer!
5. Juli, 2008
In "Knowing" lässt Regiekapazunder ALEX PROYAS ("The Crow", "Dark City") NIC CAGE (zur Abwechslung einmal ohne GENE SIMMONS-Gedächtnisfrisi) ein ver- grabenes Kisterl finden, das allerhand geheimnisvolles beherbergt: IGN!


PINEAPPLE EXPRESS: samt Huey Lewis!
5. Juli, 2008
SETH ROGEN ist davon überzeugt, dass (bezugnehmend auf so 80er-Jahre- Klassiker wie "Beverly Hills Cop" und "Back to the Future") ein gscheiter Flick auch eine gscheite Titelnummer haben sollte. Und jetzt hat er tatsächlich das Unmögliche möglich gemacht und HUEY LEWIS zum "Pineapple Express"- Sound- track-Oberbürgermeister ernannt. Samt THE NEWS und einem Saxophon-Solo, das sich gewaschen hat: MySpace!














Juni 2008
Archiv

_retour