MM-Newsarchiv: November 2008
W-Bär, 30.11.2008
DUPLICITY: Trailer!
29. Nov, 2008
Während sich die beiden Tycoon- Obermotze TOM WILKINSON und PAUL GIAMATTI in "Duplicity"  gegenseitig die Geschäftshölle heiß machen, schmie- den MI6-Agent CLIVE OWEN und CIA- Officerin JULIA ROBERTS feixe Gauner- pläne. Geschmust werden darf natür- lich detto. Regie geführt hat TONY GILROY ("Michael Clayton"): Apple!


ADVENTURELAND: Trailer!
29. Nov, 2008
In "Adventureland" muss sich Jungspund JESSE EISENBERG in den 80er Jahren in einem Vergnügungspark verdingen, um so die nötige Kohle für seinen geplan- ten Europa-Trip reinzubekommen. Neben ausgestopften Pandas, kübelweise Zuckerwatte und einem vermutlich wie immer hochgradig lustigen (und dieses Mal sogar mit einer absolut obercremigen Pornobürste ausgestatteten) BILL HADER ("Superbad", "Hot Rod", "Forgetting Sarah Marshall", "Knocked Up", "SNL"), bekommt es unser Held dort auch mit KRISTEN STEWART und Spaßlaberl RYAN REYNOLDS zu tun. Regie gefüht hat "Superbad"-Oberhäuptling GREG MOTTOLA: IGN.com!


EXCUSE ME MOSES: "Speed"-Video!
29. Nov, 2008
EXCUSE ME MOSES rocken wieder! Bis zur neuen Platte dauert's zwar noch ein Zeiterl, aber als kleines Appetithapperl haben die Burschen bereits eine neue Nummer auf uns losgelassen. Heißen tut das Dingens "Speed" und das dazu- gehörige Video gibt's seit ein paar Tagen bei MyVideo!


WATCHMEN: Trailer #2!
29. Nov, 2008
Und weil's sonst diese Woche so gut wie nix zu berichten gibt, sei auch noch auf den zweiten offiziellen "Watchmen"- Trailer verwiesen: Apple!


THE WRESTLER: Trailer!
22. Nov, 2008
Es ist endlich soweit. MICKEY ROURKE, Stripper- Queen MARISA TOMEII, Über-Regisseur DARREN ARONOFSKY und die Frage aller Fragen: Wer ist besser? GUNS'N'ROSES oder MÖTLEY CRÜE?: Apple!


SUM 41: neue Nummer!
22. Nov, 2008
SUM 41 veröffentlichen demnächst ihr erstes Best of-Album. Heißen wird das gute Stück "8 years of blood, sake and tears" und als kleines Zuckerl ist auch eine neue Nummer namens "Always" mit drauf, die bereits im hochoffiziellen SUM 41' schen MySpace-Player ihre Runden dreht: MySpace!


THE ROCK: R.I.P.!
22. Nov, 2008
Es ist offiziell: Ex-The Rock DWAYNE JOHNSON hat keine Eier mehr. Klingt jetzt zwar ganz schön macho, is' aber so. Nach so fulminanten Leiwandheiten wie "The Rundown", "Be Cool" und "Southland Tales", hat er letztes Jahr bereits mit der Kinderchose "The Game Plan" für Verwunderung gesorgt. Und jetzt geht's munter weiter. Bevor er nächstes Jahr überhaupt gleich als Zahnfee zu sehen sein wird ("Tooth Fairy"), darf er sich in "Race to witch mountain" heuer noch gschwind mit außerirdischen Gschrapp'n herumärgern. Yahoo!


STAR TREK: Trailer #2!
22. Nov, 2008
Mini-Kirk und Zwergen-Spock? SIMON PEGG als Scotty und Lt. Uhura nur mit BH? J.J. ABRAMS macht's möglich: Apple!


POWERMAN 5000: detto neue Nummer!
22. Nov, 2008
Und auch von POWERMAN 5000 gibt's einen neu- en Hadern: "Super Villain"!


VELVET REVOLVER: Baba RCA!
22. Nov, 2008
So schnell kann's gehen. Eben noch ein mega-erfolgreiches Platin-Debut hinge- legt (knapp 2 Millionen verkaufte Scheiben allein in Amerika) und dann eine zweite Platte hinten nachgeschoben, von der man gerade einmal für Platten- firmen offensichtlich lächerliche 300.000 Stück (USA only) an den Mann bringt. Und schon ist man seinen Plattenvertrag los. So ist es dieser Tage den alten Säcken von VELVET REVOLVER ergangen, die von ihrer Plattenfirma RCA Records (SONY BMG) letzte Woche offiziell geschasst wurden. Laut Vertrag hätten die Altrocker zwar noch ein Album abliefern müssen, man hat sich aber aufgrund der Tatsache, dass die Kapelle immer noch ohne neuen Sänger dasteht. und somit auch keine neue Platte aufnehmen kann - angeblich freundschaftlich - getrennt. Wer's glaubt ...


MOTÖRHEAD: "Rock Out"-Video!
22. Nov, 2008
Nicht zu killen, dieser Mister (Achtung, Wortspiel!). Die Rede ist natürlich von Alkbottle und MOTÖRHEAD-Urgestein LEMMY KILMISTER, der mit seiner Stamm- kombo heuer tatsächlich wieder eine Platte veröffentlicht hat. "Motörizer" ist im August erschienen und es ist natürlich alles beim Alten geblieben: YouTube!


MICROSOFT: Movies.msn.de!
22. Nov, 2008
MICROSOFT bietet seit kurzem auch ein paar Flicks und Serien im Netz für lau feil. Darunter gibt's u.a. so kleine Gutstostückerl wie "American History X", "Chasing Amy" und "Blade". Aber Obacht: den Dienst finanziert Microsoft ausschließlich durch Werbung; d.h. im Grunde genommen kann man sich das Gebotene quasi auch gleich im Patschenkino zu Gemüte führen: MSN.de!


GIVE 'EM HELL, MALONE: Teaser!
15. Nov, 2008
Dieser THOMAS JANE ist ja bekanntermaßen ein ganz ein leiwander. Nach so fulminanten filmischen Beiträgen wie "Stander", "Deep Blue Sea" und "Thursday" dürfte der Gute jetzt wieder mit einem absolut obercremigen Kracher daher- kommen: In "Give 'em hell, Malone" darf er als abgebrühter Privatschnüffler auf Schurkenjagd gehen. An seiner Seite: Restl VING RHAMES und DEVON AOKI: Joblo!


NOBEL SON: Trailer!

15. Nov, 2008
In "Nobel Son"  wird eifrig erpresst, gekidnapped, gerächt, geblödelt und oben drauf gibt's neben MARY STEENBURGEN, BILL PULLMAN, DANNY DEVITO, TED DANSON und Augen- schmaus ELIZA DUSHKU auch noch ALAN RICKMAN als nobel- gepreisten Grantler zu sehen: Apple!


2012: Teaser!
15. Nov, 2008
ROLAND EMMERICH Flicks sind zwar mit einigen wenigen Ausnahmen entbehr- lich, aber "2012" sei schon einmal allein wegen der famosen Besetzung kurz erwähnt: JOHN CUSACK, DANNY GLOVER, CHIWETEL EJOFOR, AMANDA PEET, THANDIE NEWTON, OLIVER PLATT und WOODY HARRELSON. Bei Moviefone gibt's seit kurzem einen ersten weltungergangs- stimmigen Teaser!


ZEBRAHEAD: "Hell Yeah"-Video!
15. Nov, 2008
ZEBRAHEAD über alles: Bebo!


THE LODGER: Trailer!
15. Nov, 2008
"The Lodger" schaut jetzt zwar auf den ersten Blick nicht ganz so spektakulär aus (ALFRED MOLINA wird als abgehalfteter Detective mit grauslichen Morden im Jack-the-Ripper-Style konfrontiert), kommt aber immerhin mit LL-Loungette RACHEL LEIGH COOK daher. Und das ist ja auch schon was: Apple!


CROSSING OVER: Trailer!

15. Nov, 2008
Scheint als wär HARRISON FORD auf seine alten Tage doch noch spitz auf einen Oscar! In "Crossing Over" rennt er als rechtschaffener Einwanderungs- behördenschackl umanand. RAY LIOTTA darf dabei wieder einmal so richtig schön ungustig sein und ASHLEY JUDD ist detto mit von der Partie. Regie geführt hat WANYE KRAMER ("Running Scared", "The Cooler"): Yahoo!


HINDER: "Without You"-Video!

15. Nov, 2008
Keine Woche ohne HINDER-Video. Nachdem sie letzte Woche noch ordentlich dahingerockt haben (siehe unten), wird diese Woche schon wieder gnadenlos weichgespült: YouTube!


ARTIST ON ARTIST: Seth Rogen vs. Kevin Smith!
15. Nov, 2008
Seth Rogen vs. Kevin Smith: MySpace!


FISHBONE: Live!

15. Nov, 2008
Bei iclips.net gibt's g'rad FISHBONE live: iclips.net!


FRIDAY THE 13TH: Trailer!
15. Nov, 2008
War ja nur eine Frage der Zeit bis auch das unsägliche "Freitag, der 13."- Franchise einer Neuvergurkung unterzogen wird. In der Hauptrolle gibt's eine unbekannte, aber nicht unschnuckelige AMANDA RIGHETTI zu sehen, Regie geführt hat Pfadfinder und Texas Chainsaw Massakrierer MARCUS NISPEL: Apple!


LIVING COLOUR: live at Paradiso!
8. Nov, 2008
LIVING COLOUR live aus dem Paradies. Der FabChannel macht's möglich: Fab Channel!


HINDER: "Use me"-Video!

8. Nov, 2008
HINDER stehen auf MÖTLEY CRÜE. Und das hört man auch. Nach dem Multi-Platinum Debut "Extreme Behaviour" knallen uns die Burschen jetzt ein zweites Ungetüm namens "Take it to the Limit" (s.a. MySpace) vor den Latz, auf dem auch CRÜE- Urgestein MICK MARS gitarrensolo-technisch sein Unwesen treibt. Die erste Single vom neuen Album heißt ganz rock- stargerecht "Use me" und das Video dazu gibt's - ANDREW DICE CLAY aka FORD "Höbedi, höbedi, höbedi" FAIRLANE inklusive - u.a. doda!


BANLIEUE 13 ULTIMATUM: Behind the Scenes!
8. Nov, 2008
Der Franzosenparcouractioner "Banlieue 13" geht in die zweite Runde! Das Drehbüchl zu "Banlieue 13 - Ultimatum" (bzw. "Banlieue 14" lt. IMDB) stammt wie gehabt von Großmeister LUC BESSON, der Flick kommt nächsten Februar ins Kino und bei Twitchfilm gibt's schon mal ein kleines Behind-the-Scenes Feature: Twitchfilm!


FANBOYS: Trailer Redux!
8. Nov, 2008
In "Fanboys" düsen ein paar "Star Wars"-Nerds Richtung Skywalker Ranch, um sich die unsägli- che "Episode 1" noch vor dem Kinostart einverleiben zu können. Der Grund: ein an Krebs erkrank- ter Habschi will den Flick noch unbedingt sehen. So weit so gut. Gar nicht gut, ist allerdings die Tatsache, dass "Fanboys" seit über zwei Jahren in der Entwicklungs-Hölle vor sich hin schmort, weil den Herren Produzenten die tragische Krebs- Geschichte zu depressiv war. Nachdem sogar bereits ein kompletter neuer, krebsloser Sub- Plot abgedreht wurde, hat allerdings die Fan-Belegschaft einen derartigen Wirbel veran- staltet, dass die vertreibenden Produzenten (= WEINSTEIN CO.) schlussendlich doch noch eingeschwenkt haben und die ursprüngliche Version wieder aus dem Keller geholt wurde. Und wenn's denn wahr ist, dann wird der Flick demnächst endlich anlaufen. Mit Beiträgen von DAN FOGLER, KRISTEN BELL, JAY BARUCHEL, SETH ROGEN, CARRIE FISHER, WILLIAM SHATNER, BILLY WILLIAMS, DANNY TREJO und JAIMIE KING: Yahoo!


13 TZAMETI: Neuauflage!
8. Nov, 2008
2005 hat ein gewisser GÉLA BABLUANI mit seinem stylischen Mystery-Actioner "13 Tzameti" bei sämtlichen Filmfestpielen (Sundance, Venice etc.) ganz groß abgeräumt. Da der Flick allerdings durch und durch französisch ist, hat der junge Mann absolut keine Chance in Amerika damit kommerztechnisch auch nur ansatzweise ein Leiberl zu reißen. Also hat er sein Original-Drehbüchl kurzerhand adaptiert und beschlossen das ganze Ding komplett für den Ami-Markt neu zu drehen. Ist ja heutzutage auch keine Seltenheit mehr (s.a. HANEKE's "Funny Games", the PANG BROS' "Bangkok Dangerous", TAKASHI SHIMIZU's "The Grudge" etc.). Womit wir auch schon beim Eingemachten wären, denn die Neuauflage, schlicht "13" betitelt, kommt mit einer Besetzung daher, die sich gewaschen hat: MICKEY ROURKE, JASON STATHAM, RAY WINSTONE und RAY LIOTTA. Man darf also gespannt sein ...


THE EXPENDABLES: Stallone vs. Statham!
8. Nov, 2008
Und gleich nochmal schöne Aussichten: Nu Image/Millenium Films haben SLY STALLONE grünes Licht für "The Expendables" gegeben. Inhaltstechnisch geht's um eine Bande böspopschiger Söldner, die einem süd-amerikanischen Diktator das Fürchten lehren wollen. Neben STALLONE (der für Regie und die Hauptrolle zuständig sein wird), ist auch noch JASON STATHAM mit von der Partie, Mit JET LI wird noch verhandelt: Variety!


PAPA ROACH: "Hollywood Whore"-Video!
1. Nov, 2008
PAPA ROACH lassen's endlich wieder krachen! Bis das neue Album "Metamor- phosis" erscheint, dau- ert's zwar noch bis März (!), aber dafür gibt's jetzt schon einmal die erste Single samt Video: "Hollywood Whore"! PS. Interview!


PUNISHER  WARZONE: Soundtrack!

1. Nov, 2008
Die "Punisher Warzone"-Produzenten haben den guten alten verstaubten Heavy Metal-Soundtrack aus dem Keller geholt! Und neben Kapazundern wie SLAYER, SLIPKNOT, SEETHER, HATEBREED und STATIC-X hat dann auch gleich Ober-Soundtrack- Veredler ROB ZOMBIE höchstpersönlich den Titeltrack beige- steuert: Punish- er Warzone!


SCOTT WEILAND: 'Paralysis' - Video!
1. Nov, 2008
Saufnase SCOTT WEILAND steht auf Gummi. Zumindest Gummischuhe dürften ihn dabei in unpackbare Ekstase versetzen. Anders ist es wohl kaum zu erklären warum er sein neuestes Solo-Album ausgerechnet "Happy in goloshes" genannt hat. Single #1 heißt "Paralysis" und das Video gibt's ab sofort bei Yahoo!


NAILIN' PAYLIN: mit Gervais und  Newton!
1. Nov, 2008
LL-Loungetterl  THANDIE NEWTON  und RICKY GERVAIS gaben letzte Woche in einer britischen Talkshow eine kleine Szene aus "Nailin' Paylin"  zum Besten:  YouTube!


I SELL THE DEAD: Trailer!

1. Nov, 2008
Grabräubergruselspaß mit RON PERLMAN: Joblo!


GRAN TORINO: Trailer!

1. Nov, 2008
Grumpy old EASTWOOD steht in "Gran Torino" zur Abwechslung auch wieder einmal vor der Kamera. Und das als grantelnder Opa: "Get off my lawn"!


MY NAME IS BRUCE: Trailer!
1. Nov, 2008
BRUCE CAMPBELL muss sich auch in seiner Freizeit mit schiachen Monstern herumdögeln: Apple!


ROLE MODELS: Boobie Watcher!
1. Nov, 2008
SEANN WILLIAM SCOTT als Ober-Boobiewatch-Meister: Link! Comic gibt's übri- gens auch: Joblo!










Oktober 2008
Archiv

_retour