MM-Newsarchiv: März 2010
W-Bär, 27.3.2010
FYS: Behind-the-Scenes, Pt.1!
27. März, 2010
Die Rauschbartabteilung von FOUR YEAR STONG hat sich bei den Auf- nahmen zur aktuellen Platte "Enemy of the World" allerweil filmen lassen. Raus- gekommen ist dabei ein schniekes, kleines Behindthescenes-Video: Vimeo!


SCOTT PILGRIM: Trailer!

26. März, 2010
Slacker MICHAEL CERA trifft die Frau seiner Träume (MARY LIESL WINSTEAD) und schwupps sind auch schon ihre 7 Exigen hinter ihm her und wollen ihn meucheln. Neben CERA und WIN- STEAD mischen auch noch CHRIS EVANS, ANNA KENDRICK und BRANDON ROUTH mit. Regie ge- führt hat EDGAR WRIGHT: Apple!


MY GIRLFRIEND'S BOYFRIEND: Trailer!
26. März, 2010
Der Film? Verzichtbar. Die Hauptrolle? Immer noch ein Augenschmaus. Die Rede ist von ALYSSA MILANO. Die ist in "My girl- friend's boyfriend" auf der Suche nach Mr. Perfect: Apple!


THE OTHER GUYS: Motion Poster!
26. März, 2010
In "The other guys" muss sich MARK WAHLBERG mit seinem unfähigen Kieberer- Kollegen WILL FERRELL herumärgern. Auch noch mit von der Partie: DWAYNE JOHNSON, SAMUAL L. JACKSON, EVA MENDES, MICHAEL KEATON, CRAIG ROBIN- SON, RAY STEVENSON, STEVE COOGAN und ANNE HECHE: Die Oberaufsicht hatte WILL FERRELL-Intimus ADAM MCKAY ("Anchorman", "Talladega Nights", "Step Brothers"). Zwecks Promo serviert uns Yahoo jetzt einen sogenannten Motion Poster: Yahoo!


ROBIN HOOD: Trailer Nr. 2!
23. März, 2010
RIDLEY SCOTT schickt RUSSELL CROWE in den Wald: Apple!


PREDATORS: Brody-Teaser!
26. März, 2010
Nach dem Teaser nun der Trailer: Predators!


BLOODLIGHTS: "Simple Pleasures"!

16. März, 2010
Captain Poon's BLOODLIGHTS haben Anfang März Album Nr. 2 unter die Leute gebracht. Ein klei- nes, feines EPK zu "Simple Pleasures" gibt's ab sofort unter Bloodlights.indierec.net! Website, MySpace!


FASTER: erstes Foto!
18. März, 2010
Pasadena, Calif. -- DWAYNE JOHNSON hat seine Eier wieder gefunden. Nach gefühlten 37 Kinderfilmen ist er demnächst endlich wieder in einem wasch- echten Action-Hadern unterwegs: USA Today!


THE MECHANIC: Trailer!

18. März, 2010
JASON STATHAM in einem CHARLES BRONSON- Remake? Passt wie G'nack zu Matte! In "The Mechanic" muss er einen Jungspund (BEN FOSTER) in die große Kunst der Profikillerei ein- weihen: Joblo!


SLASH: Obacht, Schwert!
20. März, 2010
SLASH wirft Anfang April sein neues Solo-Album auf den Markt. Single Nr. 1 hört auf den Namen "By the Sword", wurde mit WOLFMOTHER-Frontzwerg ANDREW STOCKDALE aufgenommen, und grasiert bereits im Netz. Zusätzlich gibts auch ein bisl Behind-the-Scenes Footage bei YouTube: Blabbermouth!


THE SWITCH: Trailer!
18. März, 2010
Urrgs. Romantic Comedy-Schmus mit JENNIFER ANISTON, JUSTIN BATEMAN, PATRICK WILSON, JEFF GOLDBLUM und JULIETTE LEWIS: Apple!


DON MCKAY: Trailer!
1. März, 2010
In "Don McKay" darf THOMAS HAYDON CHURCH mit ELISABETH SHUE schmusen und psychothril- lermäßig durch seine alte Heimatstadt lurchen: Apple!


KIRSTEN DUNST: "Turning Japanese"!
1. März, 2010
KIRSTEN DUNST mutiert zur Japanerin. Unge- logen: Playlist, YouTube, Joblo!


THE JONESES: Trailer!
1. März, 2010
Eigentlich völlig wurscht worum's in "The Joneses" geht, die Besetzung allein verheißt einen Pflichttermin: DEMI MOORE, DAVID DUCHOVNY, AMBER HEARD und GARY COLE: Apple!


GRAHAME-SMITH: Lincoln Vampire Hunter!
3. März, 2010
In letzter Zeit machen ein paar skurrile Genre-Mashups von Schreiberling SETH GRAHAME- SMITH die Runde: "Pride & Prejudice & Zombies" macht einen auf klassische JANE AUSTIN-Story mit schiachen Zombies und wird derzeit gerade unter der Oberaufsicht von NATALIE PORTMAN (!) filmisch in Angriff genommen. Und mittlerweile hat GRAHAME-SMITH auch sein neuestes Werk an den Mann gebracht: TIM BURTON und "Wanted"-Regisseur TIMOR BEKMAM- BETOW haben sich die Rechte an "Abe Lincoln Vampire Hunter" gesichert: Heat Vision!


THE RUNAWAYS: Trailer!

3. März, 2010
"The Runaways" geigen mit einem neuen Trailer auf: Yahoo!


PREDATORS: Sneak Peek!
14. März, 2010
BERTL RODRIGUEZ, LL-Schutzheiliger und Regie-Oberwastl extraordinaire kredenzt uns ein erstes offizielles „Predators"-Häppchen (der Flick wurde von RODRIGUEZ produziert, Regie geführt hat NIMROD ANTAL, in den Hauptrollen lurchen TOPHER GRACE, ADRIEN BRODY, DANNY TREJO und LAURENCE FISH- BURNE durch's Dschungelgewächs): Predators!


KILLERS: Trailer!
8. März, 2010
Romantikschmus mit KATHERINE HEIGL als neuro- tische Singlefrau auf der Suche nach dem Glück und ASHTON KUTCHER als Profikiller. Hätte jetzt vermutlich auf der LL nix zu suchen, wäre da nicht auch noch ein gewisser TOM SELLECK mit von der Partie: Apple!


MARION COTILLARD: Forehead Tittaes!
11. März, 2010
MARION COTILLARD weiß wie man mit Männern umgeht: Funny or die!


IRON MAN 2: Trailer #2!
9. März, 2010
"It's good to be back": Apple!


ALICE IN CHAINS: "Decision"-Comic!
4. März, 2010
Die Seattler Urgesteine ALICE IN CHAINS gibt's ab sofort auch als Comic-Heroes: Blabbermouth, Velvet Hammer!


COREY HAIM: 1971-2010!
11. März, 2010
COREY HAIM hat sich letzte Woche 38jährig verabschiedet: AICN!











.
Februar 2010
Archiv

_retour