MM-Newsarchiv: Jänner 2011
W-Bär, 28.1.2010
DRIVE ANGRY: Motion Poster!
28. Jän, 2011
Das nenn ich mal einen anständigen Poster! WILLI FICHTNER, NIC CAGE, AM- BER HEARD und ein paar poptretende Crashplosionen inklusive: LL- Player!


PRIEST: Trailer!
15. Jän, 2011
"Priest" ist a) eine - wie kann es auch anders sein - (koreanische) Graphic Novelle, die eigentlich bereits 2008 unter der Oberaufsicht von SAM RAIMI und mit GERRY BUTLER in der Haupt- rolle verfilmt hätte werden wollen und b) eine Art post-apokalyptischer Vampir-Westler, kredenzt mit einem A-voll CGI-Hokus Pokus. Starring PAUL BETTANY, KARLI URBAN, STOFFL PLUMMER, STEPHEN "Sockie" MOYER und LIchtblick MAGGIE Q: Apple!


PEOPLE ON VACATION: "Better off dead"!
26. Jän, 2011
Mit PEOPLE ON VACATION geht es BOWLING FOR SOUP-Frontspaßlaberl JARET REDDICK anschei- nend etwas entspannter an: LL-Player!


REV THEORY: Studio Webisode!
26. Jän, 2011
REV THEORY basteln zur Zeit emsig an einer neuen Langspielplatte. Dass die harten Männer dabei auch gehörig ins schunkeln kommen, versteht sich von selbst: Crave!


THE CONSPIRATOR: Trailer!
28. Jän, 2011
Eine Lincoln-Attentat-Rekonstruktion unter der Oberfuchtel von BERTL RED- FORD. Starring KEVIN KLINE, ROBIN WRIGHT, EVAN RACHEL WOOD, JUSTIN LONG, ALEXIS BLEDEL und JAMES MCAVOY: Yahoo!


OSCAR: Wardrobe Malfunction!
28. Jän, 2011
JAMES FRANCO und ANNE HATHAWAY bereiten sich geflissentlich auf ihre Oscar-Präsentatoren- Rolle vor. Und man merkt gleich: die beiden blicken dem Ernst der Lage mit einer gehörigen Portion Respekt und Demut ins Glubsch- auge: LL- Player!


TRUE GRIT: Mean Business-Comic!

28. Jän, 2011
Paramount Pictures hat zwecks "True Grit"-Promo (der letzte Streich der Ge- brüder COEN mit JEFF BRIDGES, MATT DAMON und JOSH BROLIN in den Haupt- rollen und basierend auf dem gleichnamigen alten JOHN WAYNE-Westler) auch ein eigenständiges Comic produzieren lassen: Comixology, PDF!


RUBBER: Trailer!
19. Jän, 2011
ROGER CORMAN meets SAMUEL BECKETT. Robert ist ein in der Wüste herumkugelnder Autoreifen, der mirnixdirnix mit fiesen telepathischen Kräf- ten ausgestattet zum Leben erweckt und gleich mal alles meuchelt was ihm in die Quere kommt: Apple!


BURNING PALMS: Trailer!
20. Jän, 2011
"Burning Palms" ist ein tiefschwarzer, humorig- angehauchter Episodenthriller mit einem prack- vollen Staraufgebot: SHANNON DOHERTY, ZOE SALDANA, ROSAMINDE PIKE, SHANNON DOHERTY, LAKE BELL, DYLAN MCDERMOTT, PAZ VEGA und SHANNON DOHERTY!!!!. Die Oberaufsicht hatte "Disturbia"-Schreiberling CHRISTOPHER LANDON: Apple!


SHE & HIM: "Don't look back"-Video!
20. Jän, 2011
Schrulliges von ZOOEY DESCHANEL aka SHE & HIM: LL-Player!


RED RIDING HOOD: Trailer!
20. Jän, 2011
Rotkäppchen vs. Werwolf-Grusel mit AMANDA SEYFRIED und Altmeister GARY OLDMAN: Apple!


THE OTHER WOMAN: Trailer!
12. Jän, 2010
Zugegeben: "The Other Woman" ist jetzt auf den ersten Blick nicht sehr LL- kompatibel. Inhaltstechnisch geht's um eine junge Frau, die sich einen ver- heirateten Mann schnappt und Mutti wird. Allerdings stirbt der Nachwuchs kurz nach der Geburt und die Hauptdarstellerin schlittert in eine veritable Krise. Ganz Harter Tobak, das! Herumgeschossen wird auch nicht und von Explosionen keine Rede. Aber: in der Hauptrolle glänzt die großartige NATALIE PORTMAN. Und das allein ist Grund genug den Dramaschinken auch hier zu fietschern: Apple!


THE RESIDENT: Trailer!
12. Jän, 2010
Schauderhaftes mit HILLARY SWANK, JEFFREY D. MORGAN und - man glaubt es kaum - STOFFL LEE. Insofern erwähnenswert, da wir es hier mit einer wasch- echten HAMMER-Produktion zu tun haben - jener legendären Gruselfilm- schmiede, die bereits seit den verstaubten 50ern mit Draculas, Werwölfen und Frankensteinen herumhantiert und auch nicht unerheblich an des Meisters Erfolg beteiligt war: Apple!


A DAY TO REMEMBER: "All I Want"-Video!
10. Jän, 2011
Die Ex-Hardcore/Screamo-Helden A DAY TO REMEMBER warten in ihrem neu- esten Video mit allerhand Prominenz auf. U.a. gibt sich sogar ANDREW W.K. die Ehre: MTV!


NUDE NUNS WITH BIG GUNS: Trailer!
25. Dez, 2010
Grindiger geht's nimmer! "Nude Nuns with Big Guns" ist der neueste Exploi- tation-Kracher der Grindhouse-Schmiede FREAKSHOW ENTERTAINMENT, die in der Vergangenheit bereits mit so legendären Titeln wie "Back Alley Butcher" und "Run! Bitch Run!" aufgefallen sind: Website, LL- Player!


SIXX A.M.: This is gonna hurt!
4. Jän, 2011
NIKKI SIXX und seine beiden SIXX A.M. Companeros JAMES MICHAEL und DJ ASHBA haben letzte Woche einen ersten Teaser ihres im April erscheinenden zweiten Streichs unter die Leute gebracht. "This is gonna hurt" ist quasi ein SIXX'scher Gutenachtgeschichtenfotoband samt Soundtrack: LL-Player!


MACHETE: Stop-Motion!
4. Jän, 2011
DANNY TREJO aka MACHETE gibt's dank Brisk ab sofort auch als Stop-Motion- Maxerl: LL-Player! PS. Interview! PPS. Tribute!


NO STRINGS ATTACHED: Red Band Trailer!
4. Jän, 2011
Dieser ASHTON KUTCHER hat's aber auch ned leicht. In "No strings attached" muss er mit NATALIE PORTMAN herumschmusen, darf sich aber nicht in sie verknallen: LL-Player!


PEOPLE ON VACATION: Jaret Reddick solo!
4. Jän, 2011
BOWLING FOR SOUP Spaßlaberl JARET REDDICK hat sich seine eigene kleine Freizeitkapelle zu- gelegt: People on Vacation!


WAITING FOR FOREVER: Trailer!
6. Jän, 2011
Independent Herzschmerzschmus mit O.C.-Schnucki RACHEL BILSON: Apple!


PAUL: Trailer!
7. Jän, 2011
Nerdiges aus dem Hause GREG MOTTOLA. Der "Superbad" & "Adventureland"-Oberdirigent hat sich dieses Mal ein Drehbuch von SIMON PEGG und NICK FROST zur Brust genommen in dem unsere 2 Helden auf einen außerirdischen SETH ROGEN treffen. Detto mit von der Partie: KRISTEN WIIG, JANE LYNCH, BILL HADER, JEFFREY TAMBOR, DAVID KOECHNER & JASON BATEMAN: Apple!


THE WARD: Trailer!
7. Jän, 2011
In "The Ward" wird AMBER HEARD von Grusel-Connaisseur JOHN CARPENTER in die Klapsmühle gesteckt: Joblo!











Dezember 2010
Archiv

_retour