MM-Newsarchiv: März 2011
W-Bär, 26.3.2011
FOO FIGHTERS: "Rope"-Video!
22. März, 2011
Frisches von den FOOs: Website! PS. Demnächst erscheint übrigens auch eine schnieke, kleine FF-Doku: LL- Player!


CAPTAIN AMERICA: Trailer!
24. März, 2011
Na das schaut ja schon mal ganz amt- lich aus. "Captain America", starring CHRIS EVANS, HUGO WEAVING, TOMMY LEE JONES & STANLEY TUCCI: Apple!

THE BANG BANG CLUB: Trailer!
22. März, 2011
Dass es nicht immer nur schwarz und weiß gibt, wissen wir doch schon seit "Soulman". In "The Bang Bang Club" merkt nun auch RYAN PHILIPPE dass er es eher mit Schattierungen von Grau zu tun hat. Und das noch dazu irgendwann in den frühen 90ern im Unruhe-geplagten Südafrika als Tschin- Bumm-Paparazzi: Apple!


THE BIG BANG: Trailer!
25. März, 2011
Kann's denn gar sein, dass ANTONIO BANDERAS endlich mal wieder einen an- ständigen Flick abliefert? "The Big Bang" ist ein waschechter Neo-Noir-Hadern samt Privatdetektivstory und allerlei schrägen Gestalten. WILLI FICHTNER, AUTUMN REESER, SNOOP DOGG, BILL DUKE (!) und SAM ELLIOTT als Fu Manchu- Verschnitt inklusive: Cinema Blend!


LAST NIGHT: Trailer!
24. März, 2011
Schwerfälliger Beziehungsschmus mit EVA MENDES, KEIRA KNIGHTLEY und Schnarchnase SAM WORTHINGTON: Apple! PS. YouTube!


SUM 41: Screaming Bloody Murder!
23. März, 2011
SUM 41 lassen in ihr neues Scheiberl reinhören: Crave Online!


THE SETUP: Trailer!
23. März, 2011
BRUCE WILLIS schlendert neuerdings auf den Spuren von CUBA GOODING JR. und VAL KILMER. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass der Gute jetzt auch in halbseidenen B-Movies an der Seite von Ausnahmeschauspieler 50 CENT herumkrebst. Schaurig, das! Screen Crave!


HENRY'S CRIME: Trailer!
16. März, 2011
KEANU REEVES wagt sich auch wieder mal ins Kino. In der feisten Gauner- klamotte "Henry's Crime" kommt er an der Seite von JAMES CAAN, VERA FARMIGA, dem ganz Großen PETER STOR- MARE und dem famosen BILL DUKE als Banken- ausraubender-Ex-Knacki mit dem wohl schlech- testen Bart-Pepi aller Zeiten daher: Apple!


NEW YORK DOLLS: "Fool for you Baby"-Video!
19. März, 2011
Die NEW YORK DOLLS wollen's noch mal wissen. Die Sleaze-Punk Royalty-Opas veröffentlichen demnächst ihr achtes, offizielles Scheiberl (wenn man die Live-Ergüsse mitrechnet). Heißen wird das gute Stück "Dancing Backwards in High Heels" und kommt um einiges gemächlicher daher als etwa ihr Debut-Album aus dem Jahre 1973. Statt spastischem Gepunke gibt's joviales Gecroone und einen mittlerweile steinalten DAVID JOHANSEN als Zir- kusdirektor: LL-Player!


SKYBOMBERS: "Love me like you used to do"!
18. März, 2011
Kuscheliger Retro-Rock aus dem Land der Kängurus. Ganz dreist im Schlepptau von JET und Konsorten. Aber eh ganz lieb: LL-Player!


FRIENDS WITH BENEFITS: Trailer Nr. 2!
18. März, 2011
Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. JUSTIN TIMBERLAKE und MILA KUNIS sind Sex-Buddies. Das kann ja nicht gut gehen. Der Meinung sind auch EMMA STONE, ANDY SAMBERG, RASHIDA JONES, WOODY HARRELSON und jö, da schau her: JENNA ELFMAN: Joblo!


DAVID LYNCH: vs. Duran Duran!
15. März, 2011
Die wohl skurrilste Konstellation aller Zeiten: Schrägheitskaiser DAVID LYNCH macht am 23. März im Zuge der "Unstaged"-Serie von American Express einen auf Zeremonienmeister für DURAN DURAN! Nähere Infos gibt's bei Ain't it Cool News und YouTube!


WRECKED: Trailer!

19. März, 2011
HALLE BERRY-Abschmuser ADRIEN BRODY hat's wahrlich nicht leicht. Findet sich der Gute doch gar plötzlich erinnerungsverloren in einem eingedebschten Automobil und muss schauen, wie er weiterkommt: Apple!


STATE LINE EMPIRE: "Octane"-EP!

8. März, 2011
GUNS-N-ROSES Haus- und Hof-Produzenten-Virtuose MIKE CLINK und Zylinder- Obernudler SLASH helfen ein paar Jungspunden auf die Sprünge: LL-Player, Amazon!


FAST FIVE: Trailer!
8. März, 2011
Prolo-Action-Kost vom Feinsten! Starring VIN DIESEL, PAUL WALKER, Loungette JORDANA BREWSTER, TYRESE GIBSON, LUDACRIS und VIN DIESEL: Yahoo!


SUPER: Trailer!
5. März, 2011
RAINN WILSON hat's nicht leicht: schnappt ihm doch glatt ein fieser KEVIN BACON seine Holde (LIV TYLER) vor der Nase weg. Was bleibt einem da anders übrig, als sich mit einer nerdigen ELLEN PAGE auf ein Pack'l zu hauen und einen auf einsamer Rächer zu machen? Yahoo!


THE DAMNED THINGS: "Handbook" live!
3. März, 2011
Rock-N-Roll galore: LL-Player!


TRAVIS BARKER: Feat. Slash!
2. März, 2011
TRAVIS BARKER knallt uns demnächst ein Solo-Album vor den Latz. Neben zahl- reichen Gastmusikanten wedelt sich auch ein gewisser SLASH einen von der doch ungewöhnlichen Flamenco-Palme: KROQ!


A CHANGE OF PACE: It could be worse!
5. März, 2011
A CHANGE OF PACE kommen zwar aus dem staubigen Peoria in Arizona, klingen aber eher so als würden sie á la ALL AMERICAN REJECTS und detto HI-FIs am kalifornischen Strand die Zechn in den Sand stecken. Ihr neuester Streich hört auf den pragmatischen Namen "It Could Be Worse" und Single Nr. 1 "Weekend Warriors" macht bereits die Runden: LL-Player, MySpace, Purevolume!







Februar 2011
Archiv

_retour