MM-Newsarchiv: November 2012
W-Bär, 30.11.2012
ROLLING STONES: Doom & Gloom!
22. Nov, 2012
Ja, eh. Mit den STONES hat die LL sonst eher weniger am Hut, aber das neue Video sei trotzdem kurz erwähnt. Weil 1. dieser CHARLIE WATTS überlebt uns ALLE! und 2. das Video ist eine furiose One-NOOMI RAPACE-Woman- Show sondershausen: YouTube!


NOW YOU SEE ME: Trailer!
19. Nov, 2012
DAVE FRANCO, WOODY HARRELSON, ISLA FISHER, MARK RUFFALO, JESSE EISENBERG, MICHAEL CAINE, MELANIE LAURENT und MORGAN FREEMAN in einem stylischen Bobby-Lugano-Heist-Flick: LL-Player!


DROWNING POOL: Saturday Night!

14. Nov, 2012
DROWNING POOL sind ja dafür bekannt, dass sie ihre Mikroständer wechseln wie andere ihre Untergatt'n. Mit Saturday Night präsentieren die Buben wieder mal einen neuen Schreihals. Klingt aber gar nicht mal so übel, das: YouTube!


AVENGED SEVENFOLD: Carry On!
14. Nov, 2012
Den Burschen von AX7 wurde die zweifelhafte Ehre zuteil im neuen Call of Duty: Black Ops 2 virtuell abrocken zu dürfen: YouTube!


KILLING THEM SOFTLY: Trailer Nr. 2!
22. Nov, 2012
BRAD PITT, RAY LIOTTA, RICHARD JENKINS und JAMES GANDOLFINI. Passt! LL-Player!


SNITCH: Trailer!
22. Nov, 2012
DWAYNE JOHNSON haut wieder mal auf den Putz: LL-Player!


// 09.11.2012 // 

 

A GOOD DAY TO DIE HARD: Trailer!
26. Okt, 2012
Die Hard auf russisch: Apple!


SAVE THE DATE: Trailer!
26. Okt, 2012
LIZZY CAPLAN, ALISON BRIE ... genug gesagt! Apple!


THE LAST STAND: Trailer!

8. Nov, 2012
Najooo, aber warum eigentlich nicht. LUIS GUZ- MAN, PETER STORMARE, JOHNNY KNOXVILLE, FOREST WHITAKER und Opa SCHWARZENEGGER unter der Oberfuchtel von Süd Korea-Regie- Koryphäe JEE-SOON KIM: LL-Player!


HOW TO DESTROY ANGELS: Keep it together!
2. Nov, 2012
Atmo-Kaiser TRENT REZNOR bei der Arbeit: Vimeo!


WORLD WAR Z: Trailer!
9. Nov, 2012
Was auf den ersten Blick wie eine fiese, biblische Heuschreckenplage daher- kommt, entpuppt sich als garstiges Zombie-Gedöns. Starring BRAD PITT, Regie: MARC FOSTER (Quantum of Solace, Stranger Than Fiction). Das Drehbüchl stammt übrigens u.a. von einem waschechten CARNAHAN. Zwar nicht von JOE CARNAHAN (Narc, The Grey, Smokin Aces), aber immerhin von dessen Brüderlein MATTHEW MICHAEL CARNAHAN (The Kingdom, State of Play): Apple!


MY CHEMICAL ROMANCE:
30. Okt, 2012
MCR und die Krise. Bevor die Jungspunde ihr letztes Opus Danger Days unter den Pöbel mischten, gab es bereits ein fixfertiges Scheiberl, das kurzerhand im Mistkübel landete, weil die Herren so ganz und gar unzufrieden damit waren. Und jetzt wird das gute Stück happerlweise verteilt: Boy Division, Tomorrow's Money!


ROYAL REPUBLIC: Save The Nation!
8. Nov, 2012
Köttbullar-Rock-N-Roll vom Feinsten: LL-Player!















 

Oktober 2012
Archiv

_retour