LL-Loungette
Update: 9.6.2010
Das Jahr 2006 hat gerade erst begonnen und schon gibt es eine neue Rubrik auf der LEIWANDEN LOUNGE: die Loungette (des Monats).

Um nämlich die ein bisserl sehr arg mit Männern angefüllten Seiten unseres Online-Magazins ein wenig zu verhübschen, haben wir es uns zum Neujahrsvorsatz gemacht, nun auch vermehrt kluge und begabte Menschen weiblichen Geschlechts aus der weiten Welt des Showbiz zu featuren. Als tiefe Verneigung vor dem doppelten X-Chromosom sozusagen. Um zur Loungette (des Monats) gekürt zu werden, reicht es aber selbstverständlich nicht, ein ebenso adrett wie knapp geschürztes Pin-up abzugeben. Das wäre ja widerlich und würde die LL auf die selbe Schmuddel-Ebene hinunterwerfen wie gar grausliche Spannermagazine im Stile von Maxim oder FHM! Pfui, das wollen wir nicht! Nein, eine richtige Loungette muss natürlich zu allererst durch besondere Leistungen in ihrem Arbeitsumfeld beeindrucken. Ist die talentierte Loungette darüber hinaus noch nett anzusehen, so handelt es sich um einen Kollateralschaden mit dem wir halt Leben müssen. In diesem Sinne präsentieren wir Euch unsere Loungette ...
Jessica Alba
01/2006


Asia Argento
03/2006


Rachael Leigh Cook
07/2006


Jordana Brewster
10/2006


Eva Mendes
12/2006


Kate Hudson
04/2007


Shannyn Sossamon
07/2007


Sarah Michelle Gellar
07/2006


Jade Raymond
12/2008


Selma Blair
08/2009










Keira Knightley
02/2006


Thandie Newton
05/2006


Bridget Moynahan
09/2006


Marion Raven
11/2006


Alicia Keys
02/2007


Winony Ryder
05/2007


Maggie Q
12/2007


Paula Patton
11/2008


Emmanuelle Chriqui
11/2008


Christl Hendricks
06/2010










Archiv:
Christl Hendricks
Selma Blair
Emmanuelle Chriqui
Jade Raymond
Paula Patton
Sarah Michell Gellar

_retour